GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Leseclub
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich wollte nur kurz bescheid sagen, dass ich diese runde doch leider nicht mitmachen kann. zeitlich schaff ichs doch nicht so, wie ichs wollte und von der thematik hats mich nunmal nicht so begeistert, dass ich das bedürfnis habe, es unbedingt lesen zu müssen und dafür andere(wichtigere) sachen erst mal liegen zu lassen.
ich hoffe, nächste runde klappts dann wiederSmile
Susi90 schrieb:Wer sollte sich dafür verantwortlich fühlen? Wink
Nach der Liste sollte sich Jane26 dafür verantwortlich fühlen. Big Grin Wenn sie nicht mag wärs, glaube ich, jule.
Hmm. Ich frag einfach hier nochmal: Bis wann sollte das zweite Buch beendet sein? Hab irgendwie nicht in Erinnerung da schonmal n Termin gesehen zu haben und wüsste gern, wie sehr ich mich beeilen muss Wink
Die Zeit ist auf jeden Fall 2 Monate. Und da das erste Buch bis zum 25. 3. zu lesen wär, würd ich mal sagen: 25. 5.??
Super, danke! Dann muss ich mich ja noch nicht stressen damit Smile
Pretyn schrieb:Nach der Liste sollte sich Jane26 dafür verantwortlich fühlen. Big Grin Wenn sie nicht mag wärs, glaube ich, jule.
Ach, was solls. Wer hat denn mal Lust und Zeit und fühlt sich dazu berufen? Wink
Wofür soll ich mich verantwortlich fühlen?
Dich um die Abstimmung für das nächste Buch zu kümmern. Wir wollten ja der Reihe nach vorgehen und LoryFan hat abgesagt.
Achso. Sry bin nicht so oft hier in dem Thread. Gibt es denn schon Themenvorschläge?
Ja, die gibt es. Musst du nachlesen.