GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Leseclub
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also mit Thriller kann ich gar nichts anfangen Smile

Ich wäre für:

1. Verfilmte Romane
2. Klassiker (bzw. Bücher von Rorys Liste)
3.John Irving Bücher (Ich weiß, dass is eig. keine eigene Kategorie, aber ... es sollte eine geben! :p Ich liebe seine bücher, die sind sowas von ironisch und witzig)
Wer leitet denn die Runde?
Diese Person muss das Thema aussuchen, dann machen wir Buchvorschläge, der Leiter sucht daraus 5 Bücher aus und über diese 5 Bücher stimmen wir dann wiederum ab.

@Knuffi: Willkommen im Club. Smile
Ich denke, wir suchen erst mal das thema und wenn alle für ein thema sind, dann ist der, der das thmea vorgeschlagen hat der leiter der runde??
Ich fasse mal zusammen:
  • Tiefgründig/Komisch
  • Klassiker
  • Reiseberrichte
  • Fantastische Literatur
  • Verfilmte Bücher
  • Rory´s Liste
  • John Irving Bücher
  • Sachbuch
  • Krimi/Thriller
  • fremdsprachiger Autor

Ich hoffe ich habe nichts vergessen, wenn doch sorry&bitte ergänzen Smile
Kristina schrieb:@Knuffi: Willkommen im Club. Smile

Dankeschööön xD
Hey, ich würd diesmal auch wieder gerne mitmachen.Big Grin
Welches Thema nehmen wird denn nun?
Ich würde gerne Bücher vorschlagen und schnell mit der neuen Runde weitermachen. Wink
Ich könnt mich am ehesten für Rory's Liste oder die Phantastische Literatur begeistern. Die Auswahl auf nur einen Autor zu begrenzen find ich ehrlich gesagt nicht so toll (John Irving)
Rory's Bücher finde ich sehr gut. Wäre mein Favorit. http://www.starshollow.de/buecher1.php Hier bräuchten wir uns nur was auszusuchen.
Überschneidet sich ja auch mit dem Bereich der Klassik, von daher denke ich, wäre das ein guter Kompromiss Smile
Ich wäre auch dafür. Meinem Gefühl nach war das eh das, wo sich die meisten hier für ausgesprochen hatten, oder?! (kann mich natürlich auch irren..)