GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Leseclub
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
also ich werde diese Runde auch nicht mitlesen... mich interessiert das buch einfach nicht... sehr schade... aber wenn es mich nicht reizt tu ich mir eh schwer das buch überhaupt mal anzufangen^^
Mein Buch ist heute angekommen, mein einziges Problem wird wohl die Zeit sein. Aber ich bin voller Hoffnung, dass ich es irgendwie nebenbei schaffe Smile
Mittlerweile habe ich ja auch meine Ausgabe des aktuellen Buchs, doch es ist sehr dick. Mein Vorschlag wäre, dass wir über eine Höchstseitenzahl befinden, die bei den Vorschlägen eingehalten werden (plus einer Toleranz von 10 %). Meiner Meinung sind 500 Seiten ausreichend.

Was haltet Ihr davon?
ich denke wenn ein buch gewählt wird, dass so viele seiten hat, sollten wir es trotzdem lesen, ... wär ja schade wenn es gut ist und man es nicht nimmt nur wegen der seitenanzahl!

aber ich denke man kann in so einem Fall mehr lesezeit anbieten ...
Aber es kann ja im Vorfeld darauf geachtet werden, dass man nur Bücher vorschlägt, die weniger Seiten haben. Es gibt schließlich so viele verschiedene Bücher.
ja, schon ... generell stört es mich nicht ein langes buch zu lesen ... aber wenn man sich darauf einigt habe ich auch kein Problem damit ...

ich schaue auch nicht unbedingt auf die seitenanzahl wenn ich ein Buch vorschlage/bestelle ...
oder wenn wir ein buch mit mehr als 500 seiten haben, dann wenigstens die lesezeit verlängern Smile
Karo schrieb:oder wenn wir ein buch mit mehr als 500 seiten haben, dann wenigstens die lesezeit verlängern Smile
Die Idee finde ich besser. Ein Buch wird ja nicht schlechter, nur weils ein paar mehr Seiten hat. Ich würds blöd finden, die Seitenzahl einzuschränken.

Wie schauts jetzt eig mit der neuen Runde aus?
Die Zeit für dieses Buch würde ja eh schon verlängert, oder?
Mh.. So langsam könnten wir uns vielleicht wirklich mal Gedanken zur nächsten Runde machen, oder?

Wer sollte sich dafür verantwortlich fühlen? Wink