GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Leseclub
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
@melitta: so ging's mir auch Wink Aber bei booklooker hab ich Die Wanderhure für 3 € (Versand inklusive).
soll ich dann das thema eröffnen oder macht das jemand besonderes ?
Ich denke, das hat immer derjenige gemacht, der die aktuelle Leserunde "führt".Smile
Abendstern schrieb:wielange macht ihr denn immer ?
Im Schnitt so sechs Wochen. ^^ Und da du die aktuelle Runde "anmoderierst" machst du auch den Thread dazu auf.
ist geschehen !
Ich mach diesmal nicht mit.
Einmal interessiert mich das Buch nicht so sehr und dann hab ich nicht so wirklich Zeit dafür. Und beides zusammen ist dann noch schwieriger.
Mal sehen, vielleicht bin ich nächstes Mal wieder dabei Smile
Hallo ihr!

Ich habe bis Mitte Juni ganz viel zu tun, danach habe ich Zeit mal wieder mit einzusteigen.
Freu mich sogar sehr drauf mal wieder ein Buch mit euch zu lesen.Smile
hi

ich wollte fragen, wie man bei euch mitmachen kann, also ob ich jemanden etwas schicken oder heir etwas spezielle schreiben muss...
ich lese total gerne und würde mich echt freuen, mit euch über die bücher zu sprechen.

glg jenny
Hey! Herzlich Willkommen. Big Grin
Alles, was du tun musst, ist ein bisschen Zeit zum Lesen haben und dir das Buch zulegen, über das gerade diskutiert wird.
In der Regel hat man für jedes Buch 6 Wochen Zeit dies zu lesen, bevor eine neue Runde gestartet wird. Wir sind jetzt schon bei Runde 7, also kannst du auch schauen, ob bei den anderen 6 Büchern etwas dabei ist, was du gern lesen willst und da im dazugehörigen Thread noch etwas dazu schreiben.
Ich kann diesmal leider nicht mitmachen. Ich habe Mitte/Ende Juni mündliche Matura und da könnte ich einfach nicht so mit diskutieren, wie ich möchte! Sad