GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Leseclub
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also Michael Ende fände ich auch nicht so schlecht, aber Rowling mag ich nciht so gerne, ich stehe nicht so auf Harry Potter.

Ich fände Audrey Hepburn und Marilyn Monroe gut. Jane Austen fände ich auch gut, denn über sie weiß ich eig. gar nichts Wink
Das Leben der Brontës: Eine Biographie [URL="http://www.amazon.de/Das-Leben-Bront%C3%ABs-Biographie-taschenbuch/dp/3458351019/ref=sr_1_4?s=books&ie=UTF8&qid=1295983193&sr=1-4"]
[/URL]
Ich weiß nicht, wie das hier ist, aber es ist ja auch eine Kostenfrage. Biografien sind meist nicht grad billig, bzw, je neuer, desto teurer.
Da ist bei mir halt immer die Frage: Kaufe ich mir ein Buch, das ich nicht wirklich unbedingt will?
Gibt es hier ein Limit?

http://www.amazon.de/Bronte-Die-Schweste...pd_sim_b_2
es gibt ja nicht umsonst zum beispiel den marketplace bei amazon. muss ja nicht immer 100% neu sein
Naja, mal schauen, für welches Buch die Entscheidung fällt. Kann es ja danach auch wieder verkaufen. Big Grin
Hui die Bronte Schwestern find ich auch super Smile

Meine Favoriten wären Kafka, Parker (hab ich beide ja auch vorgeschlagen:o), die Bronte-Schwestern, Jane Austen
Coffeelover schrieb:Hui die Bronte Schwestern find ich auch super Smile

Meine Favoriten wären Kafka, Parker (hab ich beide ja auch vorgeschlagen:o), die Bronte-Schwestern, Jane Austen

Schriftsteller find ich auch am besten Smile
Ich finde auch Schriftsteller ganz ganz super!!

  • Marilyn Monroe
  • Albert Einstein
  • Audrey Hepburn
  • Romy Schneider
  • Coco Chanel
  • Johnny Cash
  • Loki Schmidt
  • Marie Curie
  • Eine Biographie der Zahl Null
  • Mendel und die Antwort der Erbsen
  • Marilyn Manson
Buchautoren:
  • Michael Ende
  • j. k. rowling - die zauberin hinter harry potter
  • Franz Kafka
  • Dorothy Parker
  • Lou Andreas-Salomé
  • Jane Austen
  • Sylvia Plath
  • Bronte Schwestern (1, 2)


Naja, und gebraucht gibts die Bronte´s schon ab 4-5 € Wink
Die Bronte-Schwestern find ich auch super!

Wir haben ja jetzt schon sehr viele Vorschläge. Sophie, wie wär's, wenn Du Dir jetzt einfach ca. 5 davon raussuchst und dann stimmen wird ab!?
Für mich ok, ma schaun ob von den andern noch was kommt Smile