GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight I
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Julien

*zischt Maya an*
"Spinnst du? Wer weiß welche Drogenelite du uns da wieder zum Freund machst!"
Elias

Amüsiert lachte er auf. "Ach komm schon Julien. Vielleicht kommen wir ja so umsonst und ohne großen Aufwand dahin. Schließlich ist das am Ende sicher unkomplizierter als wenn wir jetzt Stunden auf ein Taxi warten."
Julien

"Meinetwegen... Ist ja nun eh zu spät" murmelt er und schlendert auf den Wagen zu.
*Hält die Türe auf*
"Ladys first.." winkt Maya und Elias rein.
Ava

Ava beobacht das ganze mit einem leichten Grinsen auf den Lippen.
"Hi, ich bin Ava.", sagte sie dann als die drei Neuankömmlinge eingestiegen waren.
Elias

"Du bist ein Arsch, Julien.", nuschelte er, stieg dennoch eiskalt vor seinem Kumpel ein. Erst jetzt betrachtete er die Mädchen, die mit ihnen im Wagen saßen. "Ava, ja?", fragte er und schenkte ihr ein charmantes Lächeln. "Ich bin Elias.", meinte er und musterte eine nach der anderen schmunzelnd. Wahrscheinlich war das den Damen hier sowieso schon bewusst, denn er war in New York schließlich kein Unbekannter. Seine Eltern gehörten zu den reichsten Menschen der Welt und so hatte er auch schon des Öfteren in den Klatschspalten der Zeitungen gestanden. Unter anderem als sehr bliebter Junggeselle. Immerhin war er mit seinem Vermögen kein schlechte Fang.
Julien

"Selber Arsch!" entgegnete er grinsend und freute sich darüber,
dass seine Anspielung anklang gefunden hatte.
Sehen zumindest nett aus die 3...
"Julien..hi" nuschelte er murmelnd in die Runde und hob die Augenbraue kurz grüßend.
"Und das.." er deutet auf Maya, ".. ist unsere äußerst gesprächige und immer mit den Gedanken bei uns bleibende Maya, Ladys."
*lachte charamtna ber zurückhaltend auf*
Aya

*lächelt in die zugestiegene Runde
"Freut mich, euch kennenzulernen. Ich bin Aya. Wo wollt ihr denn hin?"
Julien

"Ähm auf so ne Party.." *stutzt* "..auf die wir eingeladen sind", behauptet er mit leicht fragendem Unterton in der Stimme in Richtung Elias.
Gar nicht peinlich.. Los red uns raus Alter..
Ava

"Oh, ich kenn dich, Elias.", platze es ihr plötzlich heraus und sie wurde rot. "Also, ähm, ich mein, meine Chefin schwärmt immer so von dir ... also ähm..."
Sie sah beschämt auf ihre Hände und beschloss am Besten still zu sein.
Julien

*unterdrückt ein Lachen*