GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight I
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Elias

"Das mit der Oberweite zu beschreiben ... ist auch schwer. Aber hey, ihr setzt es auch ein. Wenn ihr denn was habt. Und macht uns das Leben damit schwer. Oder schön. Je nachdem.", meinte er und nippte an seinem Bier, das er sich bestellt hatte.
"Rege Alkoholfantasie? Du bist doch bescheuert."
Ava

"Nee, das auch nicht...", sie wollte grinsen aber entschied sich dann dagegen, da sie diese komische Anspannung zwischen Emily und Jean spürte.

Mark

"Mein Schwesterlein ist einfach ein Naturtalent. In allem was sie macht.", grinste er während Ava ihm auf den Oberschlag schlug und "Depp" murmelte.
David

"Von wegen! Ihr Mieslinge.. ich zeig euch wie das geht! Ihr wollt die Blonde? Ich hol euch die Blonde!"
*steht etwas unsicher auf und schiebt den Stuhl zurück um sich aufzurichten und gerade hinzustellen*
*läuft in RIchtung der Ladys, stolpert kurz, fängt sich und setzt ein charmantes Lächeln auf*



*kehrt 2Minuten später zurück und lässt sich auf den Stuhl fallen*
"Hörst du bitte auf mich anzulallen!" *äfft er eine "weibliche" Stimme nach.
"Pffffffffff"
Elias

Lachend beobachtete er das Spektakel. "Oh mein Gott, du stellst dich echt super an.", meinte er und seine Stimme trieft nur so vor Ironie.
Jean
*grinsend zu mark*
ja, das hat sie mir heute auch schon erklärt. du solltest sie nicht immer so loben, das haben meine eltern mit mir auch gemacht - siehst ja was draus wird.
*schaut wieder traurig zu emily rüber*
komm schon, em. mehr selbst verarschen kann ich mich bald nicht mehr... sag was...
David

"AAACH die eine fand mich scharf - konnte nur wegen ihrer Freundni nichts sagen, weil DIE wirklich homo ist!
Echt! Ich schwörs - los probiers auch Elias und wenn du scheiterst geht Maya!" *lacht*
Maya:

Musste nach dieser jämmerlichen Vorstellung lachen.
"Ich zeig dir mal, wie mans macht," meinte sie und ging zu dem Mädchen.
Nachdem sie kurz mit ihr getuschelt hatte küssten die beiden sich kurz
und Maya ging zurück zu ihren Freunden.
spaaaaaaam
Elias

So sehr er doch meist wert auf Beherrschung und gute Manieren legte, so fiel ihm jetzt doch die Kinnlade runter. "Nicht schlecht Maya.", meinte er anerkennend.

[editet doch nicht ständig.]
Maya:

"Tja..der eine kanns, der andere nicht," meinte sie und deutete lachend auf Julien