GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight I
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[ew. chemie. das hab ich abgewählt sobald es irgendwie möglich war^^]

Jean

sagt die die mich vor ner halben stunde noch wegen zu vielen geheimnissen auf einem bürgersteig sitzen lassen wollte...

*lacht und stößt mit ihr an*

oh aber wenn ich betrunken bin mische ich französisch unter das englisch.... andererseits kann dir das ja egal sein, weil du den quatsch ohnehin nicht verstehen musst- du weißt ja jetzt alles über mich*grinst*
Maya:

"Cappuccino, bitte!" antwortete sie Julien.
Emily

Ich denke nicht, dass das alles war

*lächelt und bestellt sich nachschub.*
*wird langsam aber sicher knallvoll*

Hasssu eigentleeech noch ne Freundiiiin?

*grinst und lehnt sich in ihrem Tran an ihn*

oh scheiße... Em du solltest nie wieder hierher kommen!
Jean

*ist auch schon ein "bisschen" betrunken, kann sie aber noch mühelos festhalten*

non...je t'ai deja dis... ich... ich mein nein, hab ich dir doch ....gesagt*hat leichte vokabelprobleme[Big Grin]*
noch eine... ?

*flüstert in ihr ohr*sind wir jetzt offiziell zusammen?
Emily

*kichert leise und flüstert zurück*

sind wir das?

*fragt sie mit großen augen*
Jean
was will sie jetzt hören??
si tu... wenn du das willst*grinst* dann musst du aber deine affäre mit dem portier beenden.
Oh man ich glaub das wird hart für ihn... ich bin mir nicht sicher, ob er das überlebt

*zwinkert ihm zu und küsst ihn dann kurz, als auf der Tanzfläche des clubs plötzlich ACDC läuft und ihre Augen groß werden*

Gott ich liebe diese Band - los komm mit!

*schwingt sich vom Hocker und wackelt kurz, bevor sie wieder Halt findet und lachen muss*

okay ich bin voll, aber tanzen geht immer

*beschwört sie und zieht ihn hinter sich her auf die Tanzfläche, wo sie höllisch abrockt*

[soviel zu meinem Tag gestern beim hexenbrennen ^^ nur war das am ende eher sexy dancing beim knutschen xD]
[sie rockt höllisch ab?Big Grin hoffentlich nicht wieder so reh auf ecstasy-mäßig^^ dabei hat sie nicht mal schuhe an...]

Jean
*drei stunden und viel alkohol später sitzen sie wieder an der bar*
hmm...*murmelt er nachdenklich-philosophisch, während er auf ihre füße starrt*
wenn man keine schuhe anhat und niemand darauf achtet, werden die pie... ähm die füße dann trotzdem kalt?
Emily

*starrt ihn an*

man das ist echt ne gute frage... wieso fragst du ausgerechnet mich das?

*fragt sie ihn neugierig und hat vollkommen vergessen, dass sie keine schuhe mehr anhat*
Jean
*grinst schief und zeigt auf ihre füße*
darum.