[ew. chemie. das hab ich abgewählt sobald es irgendwie möglich war^^]
Jean
sagt die die mich vor ner halben stunde noch wegen zu vielen geheimnissen auf einem bürgersteig sitzen lassen wollte...
*lacht und stöÃt mit ihr an*
oh aber wenn ich betrunken bin mische ich französisch unter das englisch.... andererseits kann dir das ja egal sein, weil du den quatsch ohnehin nicht verstehen musst- du weiÃt ja jetzt alles über mich*grinst*
Maya:
"Cappuccino, bitte!" antwortete sie Julien.
Emily
Ich denke nicht, dass das alles war
*lächelt und bestellt sich nachschub.*
*wird langsam aber sicher knallvoll*
Hasssu eigentleeech noch ne Freundiiiin?
*grinst und lehnt sich in ihrem Tran an ihn*
oh scheiÃe... Em du solltest nie wieder hierher kommen!
Jean
*ist auch schon ein "bisschen" betrunken, kann sie aber noch mühelos festhalten*
non...je t'ai deja dis... ich... ich mein nein, hab ich dir doch ....gesagt*hat leichte vokabelprobleme[
]*
noch eine... ?
*flüstert in ihr ohr*sind wir jetzt offiziell zusammen?
Emily
*kichert leise und flüstert zurück*
sind wir das?
*fragt sie mit groÃen augen*
Jean
was will sie jetzt hören??
si tu... wenn du das willst*grinst* dann musst du aber deine affäre mit dem portier beenden.
Oh man ich glaub das wird hart für ihn... ich bin mir nicht sicher, ob er das überlebt
*zwinkert ihm zu und küsst ihn dann kurz, als auf der Tanzfläche des clubs plötzlich ACDC läuft und ihre Augen groà werden*
Gott ich liebe diese Band - los komm mit!
*schwingt sich vom Hocker und wackelt kurz, bevor sie wieder Halt findet und lachen muss*
okay ich bin voll, aber tanzen geht immer
*beschwört sie und zieht ihn hinter sich her auf die Tanzfläche, wo sie höllisch abrockt*
[soviel zu meinem Tag gestern beim hexenbrennen ^^ nur war das am ende eher sexy dancing beim knutschen xD]
[sie rockt höllisch ab?
hoffentlich nicht wieder so reh auf ecstasy-mäÃig^^ dabei hat sie nicht mal schuhe an...]
Jean
*drei stunden und viel alkohol später sitzen sie wieder an der bar*
hmm...*murmelt er nachdenklich-philosophisch, während er auf ihre füÃe starrt*
wenn man keine schuhe anhat und niemand darauf achtet, werden die pie... ähm die füÃe dann trotzdem kalt?
Emily
*starrt ihn an*
man das ist echt ne gute frage... wieso fragst du ausgerechnet mich das?
*fragt sie ihn neugierig und hat vollkommen vergessen, dass sie keine schuhe mehr anhat*
Jean
*grinst schief und zeigt auf ihre füÃe*
darum.