GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight I
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Jean
äh...*ist verwirrt weil er die trennwand nicht gesehen hatte*
neinnein das ist schon okay *lacht er dann*
die hatte ich gar nicht gesehn, dein zimmer ist eindeutig zu groß*grinst*
Emily

ja ähm...
na ja ich meine ich kann auch ins Bad
*steht vollkommen verkrampft da und deutet aus ihrer Tür heraus*
Ich weiß ja nicht wie ihr Franzosen das mit dem Anstand haltet und so
*lächelt gequält*

Oh gott ich werde sterben
Jean
mon dieu [Big Grin] was hab ich denn jetzt gemacht? ich dachte sie will das so...

uns franzosen ist das recht egal*meint er, zunehmend verwirrt*
ehrlich ich hab nur gefragt weil ich dachte...äh...
*stille*
von mir aus könntest du dich auch direkt hier umziehen*meint er dann grinsend, als er sich wieder gefangen hat*
Emily

*hört auf zu zittern wird ganz ruhig und legt den Kopf schief, um ihn herausfordernd anzusehen*

na klar doch, aber ich schätze nicht, dass du dann noch irgendetwas von deinen schicken französischen Körperteilen bei dir behalten könntest
:pfeif:

*fängt sich wieder, stiefelt hinter die Trennwand und wirft die Klamotten, die sie auszieht darüber. bis sie nur noch in Unterwäsche da steht und ihrem spiegelbild große augen macht*

Oh mein Gott ich hab meinen Pyjama auf dem Bett liegen lassen

*
denkt sie panisch und hat sehr wohl bemerkt, dass er noch nicht weg ist*
jean
da könnte sie dummerweise recht haben
...
*sagt nichts dazu und ist froh dass sie schnell geht damit nicht auffällt dass er sprachlos ist*
*beginnt sich ebenfalls um/auszuziehen und sieht dabei ihren pyjama auf dem bett*
*grinst*na da hat jetzt aber jemand ein problem.
ich glaub du hast hier was vergessen!
Emily

*kriegt noch großere Augen und beißt sich auf die Unterlippe*

äähhm... was denn?

*fragt sie scheinbar unwissend*

was mach ich denn jetzt verdammt? und dann auch noch son scheiß negligée nur weil mom mir mal was "gutes" tun wollte
Jean
*nimmt den "pyjama", dessen anblick er an ihr wahrscheinlich nicht überstehen wirdBig Grin und legt ihn von außen über die trennwand*
das hier.
ohje... dieser abend wird nicht ohne peinlichkeiten ablaufen...
ich machs mir schonmal bequem, ja?
*kündigt er an und legt sich schnell unter die decke, um eventuelle peinliche situationen vertuschen zu können*
Emily

Omg und er hat es auch noch gesehen, Mom wie konntest du nur? Und Rose verdammt wieso hast du das scheißteil da liegen lassen?

*sie seufzt leise vor sich hin, schnappt sich das Teil, zieht ihren BH aus und streift es sich über.*

Ich fall gleich in Ohnmacht

*denkt sie sich und atmet noch einmal tief ein ehe sie in ihrem Kleidchen[http://www.tjay-marketing.de/Livia_Corse...e_rot.jpg] hinter der trennwand hervorkommt und auf ihr riesiges Bett zugeht*
*die röte die ihr ins gesicht schießt wird immer unerträglicher*
Jean
*bemüht sich, ihr nur ins gesicht zu schaun*
*sieht wie ihr die röte ins gesicht steigt und ist auf einmal viel gelassener*
*wagt einen blick auf gesamt-emilyBig Grin*
oh man... komm schon jean, reiß dich zusammen.
*schaut ihr schnell wieder ins gesicht*na komm schon, klein jean muss schlafen...*murmelt er*
bitte beeil dich damit ich endlich das licht ausmachen kann...
[LACHKRAMPF hahahahah omg wie göttlich xDDD]

Emily

welchen "kleinen" Jean meinst du?

*fragt sie und wird noch röter als sie bemerkt was sie da eigentlich gerade gefragt hatte*