GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight I
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Jean
na und? dann werd ich eben berühmt*grinst er, nachdem er sich von dem kleinen schock erholt hat*
*er geht auf sie zu und küsst sie*
und deine eltern? gibt das ärger?
Emily

meine eltern sagen lediglich
"irgendwann schmeißen wir dich raus und dann kannst du dein halterloses leben sonst wo führen, aber nicht hier, wo dich alle kennen und dir nachsagen dass du eine schlampe bist"
obwohl es lediglich freunde sind die ich einlade, weil ich mich sonst einsam fühle, weil sie mal wieder nicht da sind, aber das verstehen sie nicht, also von daher.... ist doch scheiß egal oder?
*den letzten satz fragt sie flüsternd und schlingt die arme um seinen hals und küsst ihn leidenschaftlich*

[My favourite Highway - Bigger than Love]
Jean
*zieht sie noch enger zu sich, während er den kuss erwidert*
*handy klingelt*
oh mist.
*schaut auf das display*
sorry ich muss eben rangehn
*nimmt das handy ans ohr, lässt sie aber nicht los*
oui...*längeres telefonat auf französisch[was ich nicht gut genug kann und hier eig auch nix zu suchen hat^^]**telefonat ende*
ich wusste ich hab was vergessen *murmelt er dann, steckt das handy wieder ein und legt wieder beide arme um sie*
Emily

*sieht ihn etwas neugierig an, weil sie absolut kein französisch kann und will wissen, wer dran war und was er wollte*

alles klar bei dir?
Musst du noch wohin?

*fragt sie ihn neugierig*
jean
nee ist alles okay*meint er*
bloß vergessen mich zu melden.
keine sorge, so schnell wirst du mich nicht los*grinst frech*
wer mich in der ubahn umrennt muss auch verantwortung dafür übernehmen.
Oh man da hab ich mir aber was eingebrockt
*denkt sie laut nach und lacht dann, während sie wieder anfängt zu einem Lied in ihrem Kopf zu tanzen und sich leicht mit ihm unterm sternenhimmel hin und her zu wiegen [hach wie romantisch]*
wo schläfst du eigentlich?
*fragte sie dann und sah hinunter auf die lichtüberflutete stadt
Jean
keine ahnung- in deinem schrank?

[hach er ist ja sooo eloquentBig Grin]
Emily

*grinst*
okay... was du sagst wird gemacht... hast du ein glück dass der schrank groß ist
jean
keine ahnung*lacht er*- deine wohnung, also darfst du entscheiden wo ich schlafe. die kücheninsel war auch ganz gemütlich- ich bin überfordert mit den vielen möglichkeiten, du MUSST sogar entscheiden.
Elias

"Jaja, ich weiß. Alles gut. Kein Stress.", meinte der junge Mann amüsiert. "Und ja, Essen klingt super. Ich habe enormen Hunger." Überlegte kurz. "Ist euch die Richtung egal? Also Asiatisch, Italienisch...?"