GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight I
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Julien

*überquert die Straße vor Mayas Haustüre und läuft in Richtung Bibliothek*
*kauft sich unterwegs neue Zigaretten und einen Kaffee*
[klar spiel ich die noch ^^]

Mariella

Das rothaarige Mädchen stand in der Küche und bereitete sich gerade ein Müsli zu. Als ihre Mitbewohnerin an der Tür vorbei rauschte und ins Bad verschwand, musste sie grinsen. "Du hast einen Wecker. Und deine Vorlesungen kann ich auch nicht auswendig."
[hallihallo allerseitsSmile]

Jean
*steigt die treppe in seinem Wohnhaus runter*
ist das dreckig hier... naja hauptsache ich hab endlich ein zimmer gefunden.
für wenig geld kriegt man hier halt nicht viel.
*tritt raus auf die straße*
naja, erst mal kaffee. ich brauch unbedingt ne eigene maschine.
wo ist denn jetzt die ubahnstation? gestern abend im dunkeln sah das hier irgendwie anders aus. ah. da ist sie ja.
*
steigt die treppen hinab*
*wartet am bahnsteig*
so, das kann ja nicht mehr lange dauern.
...
sag ich doch.
*steigt in die ubahn ein*
das ging doch bis jetzt ganz gut für einen kleinen jungen in der großen stadt.
*
lächelt zufrieden*
[tag die dame ich gesell mich mal zu dir Wink]

Emily

Ich hasse U-Bahn-fahren
*dachte Emily und stieg aus dem Taxi direkt in die Ubahn um, nachdem sie die Treppen runtergerannt war. sie war spät dran und rammte sich gerade noch so mit ihrem zierlichen Körper durch die sich schließenden Türen*

*dabei rempelte sie einen gutaussehenden Mann an und wich sofort zurück*

Oh gott das tut mir leid, hab ich Ihnen wehgetan? Ich bin spät dran und die Türen... Ich... tut mir leid..

*stotterte sie vor sich hin und lief rot an*
Jean:
*aufgeschreckt*
c'est pas...
oh verdammt. englisch, jean, ist das so schwer?
das ist doch nicht schlimm.*verbessert er sich*
ich werde ständig umgerannt. aber sie sind die erste die sich entschuldigt.
*lacht*
an diese stadt werde ich mich noch gewöhnen müssen.
na ja - new york eben - die stadt die nie schläft, kein wunder, dass alle so pissig drauf sind...

*grummelte sie und trank den letzten schluck ihres L.M. den sie noch gerade so hatte retten können*

Kann ich dir irgendnen Gefallen tun? Du bist wohl nicht von hier... brauchst du ne Stadtführung oder so?

*sie plapperte wirr drauf los und fühlte sich grausam, da sie erst vergangenen freitag jemandem ihren drink übers hemd gekippt hatte und jetzt rempelte sie schon wieder jemanden an*
*überlegt*
ich muss jetzt erst mal zur uni, aber ich komm da gern drauf zurück- ich bin schon fast eine woche hier, aber es ist doch ganz anders als zuhause.
vielleicht könntest du mir mal irgendwas zeigen, wo man nette leute kennen lernen kann aber nicht gleich von der masse erdrückt wird?

*er muss wieder lachen als er ihr rotes gesicht sieht*
aber es ist wirklich nicht schlimm dass du mich angerempelt hast, ich hab das doch fast gar nicht gemerkt
*lügt er, um ihr gewissen zu erleichtern*
nur den ellbogen in der seite, den hätte ich nicht haben müssen... das wird bestimmt ein blauer fleck.
Emily

*zieht eine Schnute die gleichzeitig ausdrücken sollte, wie leid es ihr immer noch tat*

auf welche Uni gehst du denn und was studierst du?

*fragte sie um das Thema etwas umzupolen*

wenn du wohin willst wo man neue Leute kennen lernt musst du auf Homepartys gehen, die sind zwar auch ziemlich voll aber nicht so voll wie die Ubahn
Jean:
das wär doch schon mal ne steigerung.
falls du mal was von so ner homeparty hörst musst du mir bescheid sagen- ich kenn hier eigentlich niemanden, deshalb lädt mich wohl kaum jemand ein
*sagt er und dreht sich etwas, um dem rucksack eines großen, muskulösen mannes auszuweichen*
ich studier an der NYU- aber ich bin nur zum austausch hier.
psychologie.
und was machst du so, wenn du nicht leute in der ubahn umrennst?
wie heißt du eigentlich?
Na ja die meisten Homepartys laufen ohne Einladung - du lädst zwanzig Man ein und die zwanzig man bringen nochmal hundert uneingeladene Gäste mit, verstehst du?
*sie lachte*

Oh mein Name ist Emily Rose... und deiner?

*sie reichte ihm die hand, als hätte der ellenbogen in seiner rippe noch nicht gereicht*

ich bin auf der Columbia... auch Psycho *eine Grinsen umspielte ihre Lippen*