GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight I
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
pictureperfect schrieb:Maya:

"Ja, warum nicht!" antwortete sie.

David

uhu mir wird echt irgendwie komisch!! haha
"So das war die letzte Runde - zu mir haben wir gesagt? Dann los!"
Emily

*nimmt noch einen Zug ihrer Zigarette und entkorkt die Weinflasche*

Oh hast du das? Nun ja ich weiß ja nicht, ob man Blicke falsch ausdrücken kann oder ob das angeboren ist, aber ich glaube... ja ich glaube wirklich du hast alles so gemeint wie du es gesagt hast!

*entgegnet sie zähneknirschend und nimmt einen großen Schluck aus dem Chardonaie [wird das so geschrieben ich hab keine Lust zu gucken Rolleyes]*

Hatten wir nicht vorhin was gesagt, von wegen andere Treffen und was weiß ich nicht noch alles?

Ist doch okay!

Aber nicht direkt vor mir!

*fügt sie in Gedanken hinzu und schnauft - und noch ein Schluck*

Ich warte aufs Taxi, also falls du mit warten willst tu dir keinen Zwang an, obwohl... nein wo willst du auch hin? Du wohnst schließlich hier ha!

Und oh richtig - dein Geschenk!

*zieht die Uhr aus Chrom aus der Tasche und hält sie ihm feierlich hin*

herzlichen Glückwunsch zur neuen Familie!
Maya:

"Ok, aber lass und lieber die U-Bahn nehmen, ein bisschen fitte..ähh frische Luft tut uns glaub ich beiden gut" meinte sie und stolperte ein wenig aus dem Laden.
Jean

*ignoriert die uhr, geht näher ran und nimmt ihr die weinflasche und die kippe weg, setzt sich neben sie*

em, warum hätte ich dich eingeladen wenn ich dich nicht wiedersehn wollte?
mit ava läuft nichts. gar nichts. das wär schön blöd von mir, ausgerechnet mit ava zu schlafen...
und nur deshalb bin ich mit ihr in die küche gegangen um ihr genau das zu sagen, weil das nämlich nicht unbedingt was ist was mit 2 anderen leuten besprochen werden muss.
und ganz abgesehen davon wollte ich nicht dass du das alles weißt... dass meine schwester kaum noch mit mir redet weil ich mit ihren freundinnen geschlafen hab und dass ich ne freundin in frankreich hatte der ich immer wieder gesagt hab ich würd mich ändern und es einfach nicht gemacht hab.
das einzige, was ich in der küche über dich gesagt hab, ist, dass ich nicht weiß was ich will.... weil ich nicht weiß was ich kriegen kann.
*nike* schrieb:[url=http://2.bp.blogspot.com/_Rga52ATDnzU/SnMGE5ZJnYI/AAAAAAAAEmw/ZLs6MkRcKV8/s400/Tom%2BSturridge%2B%282%29.jpg][/url]
[SIZE=2]BEKANNTSCHAFTEN:single vergeben[/SIZE]

Ava / Marks Schwester: Emily, Aya, Jean, Mark
Mark / Avas Schwester: Emily, Jean, Ava
Emily: bandelt mit Jean an,
Jean, Ava, Mark
Jean: bandelt mit Emily an, Ava, Mark
David: Maya, Elias, Emily
Mariella:
Maya: David, Elias
Elias: Maya, David
Faye:
Kitty:

Richtigstellungen bitte per PN an mich Smile[COLOR="Red"]

--- Beitrag hinzugefügt um: 21:39 Uhr. --- Verschmelzung, da weniger als 24 Studen alt. ---

[/COLOR]David

*schnappt sich seine Jacke und läuft hinter der kaum merklich schwankenden Maya her*
"He warte mannnn! Ich kann nicht so fix mehr glaub ich.. Und außerdem bin ich stark für ein Taxi..", lacht er und gähnt anschließend zur Bekräftigung.
*nimmt vorsichtig Mayas Hand und geht in Richtung Ende der Straße, um dort nach einem Taxi ausschau zu halten*
[Hallo ich bin nen Kerl - es wäre komisch, wenn ich nicht zumindest im betrunken zustand versuche dich zu verführen - wir verzichten zwar bisher gut auf Sex, aber dafür saufen wir ständig xD]
Emily

*lacht höhnisch*

Ich hab nich gesagt, dass ich teile, Fräulein!

*nimmt ihm die Flasche weg und schwupps ist die Hälfte weg*
*verzieht leicht das Gesicht*

es ist mir scheißegal was du mit kleinen Franzuu.... Franzööö... warte kurz

*sammelt sich weil das halb auf Ex saufen ihr doch nicht so gut bekommt, wie sie dachte*

Französinnen... ja das war's! Machst!
Im Ernst, Jean wenn du meine Vergangenheit kennen würdest wüsstest du, dass ich damit absolut gar kein Problem habe!
Und wieso willst du alles vor mir verheimlichen? Weil ich ein Problem mit meiner Familie habe? Weil ich gestern mit dir schlafen wollte und du nicht mit mir? Weil du mich nicht einschätzen kannst, vielleicht angst hast mich zu verletzen und dich ändern willst? Für wen auch immer?

*schnauft und zündet sich ne neue Kippe an*

Ist mir egal! Vögel doch wen du willst! Meinetwegen auch was du willst und wo oder wann du willst!
Mach doch einfach was du willst, Jean! Ich kann dir doch vollkommen egal sein!
Und was soll das überhaupt heißen du weißt nicht was du bekommen kannst? Du hättest gestern alles bekommen können - aber du wolltest gar nicht, also wo ist das Problem?

*legt sich auf den Sidewalk lang und zieht mit zitternden Fingern an der Zigarette während die ersten Tränen über ihre Wange rollen*

Gott was will ich überhaupt hier?
Maya:

"Faule Socke, ey! Aber wir steigen einen Block vorher aus" sagte sie als sie schließlich im Taxi saßen.
"Juuulien, hast du eigentlich Eis zuhause? Da hätt ich jetzt voooooll Lust drauf"
Jean
siehst du, das ist der punkt. du sagst es ist dir egal, was ich mache, aber du haust ab und betrinkst dich sinnlos und jetzt liegst du hier auf dem boden und heulst.

ich will dir nicht alles erzählen, weil ich nicht will dass du mich so anguckst wie der rest der welt. und woher soll ich wissen dass dir das vollkommen egal ist wenn du mir nichts erzählst.

ernsthaft. wir kennen uns jetzt zwei tage, und ich hab gestern nacht nicht nicht mit dir geschlafen weil ich schlechte laune hatte.
und wenn du meinst, dass das alles ist was du geben kannst...
*schaut sie an, sucht nach wörtern, bricht einfach mitten im satz ab und schließt die augen*
David
EY HALLO ICH HEISSE NICHT MEHR SO! xD

"Eis, Erdbeeren, Schokosauce - was immer du willst" grinst er.
"Nein eigentlich war das mit den Erdbeeren und der Schokosauce erfunden, mein Kühlschrank ist ungefähr so groß wie meine Boxershorts! Aber Ben & Jerrys Reste (aww) müssten noch da sein!", meint er während er sich in die Sitze kuschelt.
*schließt die Augen und fasst nach Mayas Arm*
[hey werd nich unfreundlich mister xD]

Emily

*lacht leise in sich hinein*

Tu est une cul

*flüstert sie und hofft, dass die Eliteschule ihr wenigstens etwas beibringen konnte, was nützlich war.

Meinst du wirklich es wird besser, wenn du mir gar nichts sagst? Denkst du ernsthaft ich freue mich drüber das die gesamte Welt Geheimnisse vor mir hat und meine jeder kennt?

Das ist nicht fair, okay?

*schrie sie ihn an, stand auf, ließ die die Flasche liegen und schnippte die Kippe weg, ehe sie sich auf dem Weg zur Hauptstraße machte, wo sie mit Sicherheit irgendwen finden würde, der sie mitnehmen würde*