GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight I
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[eine frage, wie viel uhr ist es gerade?]

Aya


*sperrt die 37 Türschlösser auf
*betretet den Flur und schließt die Türe hinter sich
"Mariella, bist du da? Ich war einkaufen und habe dir mitgebracht, was du wolltest. Außerdem hast du Post. Der Hausmeister hat mich auf der Treppe abgepasst und mir irgendwas erzählt, was ich schon wieder vergessen habe. Irgendwas mit Stromausfall - funktioniert das Licht?"
*lädt Einkaufstüten und Briefe auf dem Küchentisch ab und betätigt den Lichtschalter
"Verdammter Mist! Mariella?"
*lauscht in die stille Wohnung
*seufzt
*fischt ihr Handy aus der Hosentasche und tippt
Plane Mord an Hausmeister - Interesse?
*sendet SMS an Ava und packt die Einkäufe aus
Vette/Ava

Sie kam gerade aus ihrem Zimmer als ihr Handy piepste. Wer schreibt mir denn jetzt?, fragte sie sich und las die SMS.
Haha, süß., sie grinste und schrieb zurück.
Klar, ich bin immer dabei. Wo? Wann? Mit wem? ;-)
Aya

*öffnet gerade ihre Post, als das Handy vibriert
*liest Ava's Nachricht, grinst und antwortet
Was den Mord angeht, plane ich eine Nacht-und-Nebel-Aktion. Wir sollten gut durchdacht vorgehen, jegliche Spuren verwischen... Also brauchen wir einen Plan, einen guten Plan. Hast du jetzt Zeit? Wir könnten uns irgendwo treffen und über unfähige Hausmeister und Stromausfall philosophieren. Bei dir, mir oder in irgendeinem Café.
Vette/Ava

Starbucks - Upper East Side? Der müsste im Moment am wenigstens belebt sein. Die sind alle beim Party machen ;D, antwortete sie Aya und packte schonmal ihre Tache. Lipgloss, Haarbürste, Geldbeutel, Schlüssel, Handcreme... Kondome? Nee, ich lern heut eh keinen kennen.
Aya

Klingt gut. Dann bis gleich ;-)
*greift nach ihrer Tasche und verlässt die Wohnung
Emily

*grinst ihn an und gibt ihm einen Klaps auf den Hintern, als sie an ihm vorbei in ihr Zimmer läuft und sich was neues zum Anziehen heraussucht*
Ein Kochkurs? Oh man... dass ich das noch erleben darf
*
denkt sie sich und ihr Grinsen wird breiter*
*nachdem sie sich ein Tanktop und eine neue Jeans aus dem Schrank gefischt hat und sich damit anzogen geht sie zurück in die Küche und springt ein stück an der Kücheninsel hoch, um sich darauf im schneidersitz Jean gegenüber zu setzen*
wie lange willst du noch kochen?
*fragt sie und lacht leise*
ich glaube wirklich, dass die Nudeln mittlerweile danach schreien, dass sie rauswollen, um die Soße zu treffen und von uns verspeist und für immer vereint sein zu können.
Jean

*nimmt nudeln und soße vom herd und lässt die nudeln abtropfen, stellt alles kurz ab und dreht sich zu ihr um*
ist ja gut *lacht* schon fertig
*stellt sich näher an die kücheninsel und zieht sie zu sich, schaut sie an*
an welchem von den vielen tischen willst du denn essen?
Emily

*lächelt und klopft neben sich auf den Tresen*
Tische werden vollkommen überbewertet und es ist sowieso viel entspannender, wenn man im schneidersitz auf der Kücheninsel sitzt und isst, anstatt steif wie ein schwertfisch am Tisch zu sitzen und billige Konversation zu halten, also komm her
*macht ein wenig platz und fischt zwei Teller unter sich aus dem Schrank*
großer oder kleiner hunger?`
*fragt sie ihn und sucht nach einem riesigen teller für die Pasta*
jean

eher groß *grinst er und schnappt sich nudeln und soße, bevor er sich neben sie setzt*
isst du immer hier? das ist ja alles perfekt passend eingeräumt*lacht er, als er besteck in der schublade unter sich findet*
*verteilt nudeln und soße auf die teller, die sie inzwischen gefunden hat*
bon appetit
Emily

*nimmt den Teller in die Hand und beginnt zu essen, schließt dabei genießend die augen*

das schmeckt echt himmlisch

*meint sie anerkennend und nickt dann auf seien Frage hin*

ja, wie gesagt ich steh nicht so auf tische, da komm ich mir vor wie in der highschool und das waren echt dämliche Zeiten

*lacht*

wo isst du am liebsten?