GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight I
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Aya

"Aya Komatsu. Erscheint das dann etwa in der nächsten Ausgabe?"
Ava

"Ja, genau. Wir machen ein 20seitiges Special darüber, was die Mädels von heute so in New York tragen. Soll ich wegen dem Foto noch mal kommmen? Oder möchtest du einfach morgen nachmittag vorbeikommen?"
Aya

*erst ein wenig überrumpelt, fängt sich dann aber und zeigt ein Lächeln
"Ich kann gerne vorbeikommen, wenn du mir die Adresse gibst."
Ava


"Ja klar... also die Adresse ist 4th Time Square. Frag einfach an der Rezeption nach einer Ava Bennet, ok? Oder willst du lieber eine Karte?"
Aya

"Karte wäre toll. Ich hab ein Gedächtnis wie ein Sieb."
Ava

Öffnet ihre Tasche und holt ihren Geldbeutel heraus.
"Hier. Aber an der Rezeption musst du trotzdem nach mir fragen.", scherzte sie und stellte ihr inzwischen leeres Glas auf den Tisch.
"Ok, ich geh dann mal. Bis morgen. Ciao"
Aya

*steckt die Karte in die hintere Hosentasche
"Danke. Ja, bis morgen."
*blickt der Brünetten immer noch ein wenig perblex hinterher
*im Hintergrund ruft einer der anderen Barkeeper:
"Nicht dastehen und träumen, Aya - die Gäste wollen bedient werden!"
*zuckt zusammen und blickt auf den Haufen Menschen, der sich mittlerweile vor ihr an der Bar versammelt hat
"Äh, ja. Wer war denn zuerst hier?"
*nike* schrieb:[sweetGilmore (hast du auch einen Namen) : Ich hoffe du hast nicht mich angerempelt, ich steh nämlich nicht sondern sitze in einer Ecke.haha]

[Jo ich heiß mel Winkich hab kein Plan was ich hier machen soll ihr seid alle zu hause und habt momentan zeit zum schreiben ich komm erst morgen abend heim und hab deswegen grad nur begrenzt internet also wäre toll wenn mir einer so in etwa sagen kann, was ihr grad macht, wo man euch treffen kann so per pm wäre ganz toll wenns geht morgen gegen 21.oo so den standpunkt verraten wär ich euch dankbar Wink]



EDIT:

"Danke sehr, ich hoffe ich hab mich nich all zu peinlich verhalten".
*kicherte Emily die jetzt erst begriff, dass sie die ganze Zeit gemeint gewesen war, sie entschuldigte sich mehrmals bei dem Mann den sie mit Cosmopolitan geradezu überhäuft hatte und hörte dann interessiert dem Mädchen neben sich zu, wie sie die hübsche Barkeeperin nach ihren Modischen Ausbrüchen fragte. kurzerhand beschloss sie sich einzumischen*

Hey ähm... ich bin Em und ich könnte dich vielleicht auf ne Party bringen auf der jede Menge Mädchen sind die dir garantiert sagen, was sie am liebsten tragen, also was meinst du, hast du Lust?

*sie lächelte warm und dachte im Hinterkopf an die Einweihungsparty auf dem Ridge Road, zu der sie vor einigen Wochen von jemandem eingeladen wurde.*
Ava

"Um... ja klar, gerne.", sie sah das Mädchen vor sich etwas verwirrt an aber hey, warum nicht.
"Ich bin Ava und wie heißt du?"
Oh tut mir leid, ich hätte mich vorstellen sollen!
Ich bin Emily Rose... kleiner Tick von meiner Mom...
*sie reichte ihr die Hand und verdrehte dabei ein wenig die Augen*
*nebenbei kippte sie ihren recht starken Cosmo hinunter und schüttelte sich danach kurz*
Willst du auch noch etwas bevor wir gehen?