GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight I
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Emily

du darfst dir sogar mit mir ein bett teilen, wenn du mich nicht anfasst
*meint sie lächelnd und streckt ihm die Zunge raus*
ist schon verdammt spät huh? brauchst du irgendwas zum pennen oder geht das auch ohne schmusebär?
*fragt sie ihn neckend*
Jean
*lacht* ich versuche sie nicht zu berühren, mademoiselle.
und ich glaube fast ich kann ohne meinen bären schlafen- ich krieg sonst immer son schlechtes gewissen wenn ich ihn allein lass, aber ich denke dem gehts auf dem dachboden meiner eltern ganz gut...

[wenn wir jetzt schlafen gehen bräuchten wir aber schon bald mal nen zeitsprung, oder? sonst können wir nicht mehr aufstehen^^ dann sind wir zwangsruhiggestellt...

elizsa, hast du elias jetzt dauerhaft übernommen oder nur kurz?]
[ich wollt grad sagen seit wann hat unser elias n neuen user oO kam mir doch etwas spanisch vor... das mit dem ruhiggestellt stimmt schon aber es is ja keine sau online zum zeitspringen -.-]

Emily

wie niedlich
*denkt sie bei sich und lächelt ihn strahlend an*
okay dann auf auf... brauchst du noch nen Pyjama? oder reicht dir dein sexy höschen?
*fragte sie ihn an und steckte ihre Hände in seine Hosentaschen(hinten - nennt man das hintere hosentaschen? oO)*
[ich glaub das nennt man hintere hosentaschenWink
hmm...und jetzt?]

Jean
*verschränkt seine hände hinter ihrem rücken*
ich denk mir reicht mein sexy höschen *lacht er und verdreht dabei die augen*
wenn es dich nicht verwirrt mit meinem sexy körper konfrontiert zu sein
*ergänzt er dann und grinst sie an*
Emily

*zielt gespielt entrüstet die augenbraue nach oben*
wer sagt dass dein Körper sexy ist? Es reicht mir, wenn deine sexy hände meinen sexy Körper nicht überfordern
*entgegnet sie herausfordernd und zieht ihn dank ihrer hände die sich fest in seinen hintern krallten näher an sich und sieht zu ihm auf*
Jean
wer sagt das? soll ich dir ne unterschriftenliste besorgen? *grinst er und schaut zu ihr herunter*
mach dir keine sorgen, ich kann meine sexy hände bei mir behalten- meistens...
*fügt er noch hinzu, weil er gerade seine hände nicht für sich behält sondern mit ihnen über ihren rücken fährt*
Aya

*sitzt im Starbucks, trinkt ihren Cappuchino und denkt mordlustig an einen gewissen Hausmeister
Emily

*grinst wie ein Honigkuchenpferd*
ich will immerhin nicht, dass sich die gerüchte der New Yorker Studieschlampe bewahrheiten
*meint sie und hebt ihren Kopf um ihn zu küssen*
und dabei war ich eigentlich immer ziemlich brav in den letzten paar Monaten
*denkt sie laut nach und grinst dann wieder*
Vette/Ava

"Heey, sorry, der Verkehr war grausam.", sagte sie und lies sich auf den Stuhl gegenüber von Aya fallen.
jean
gut, dann sorgen wir dafür dass sich die bösen gerüchte nicht bewahrheiten.
*sagt er leise in ihr ohr*
musst du eigentlich morgen zur uni?