David
(boah du willst es nicht einsehen - hm? gut dann hab ich halt 2 namen haha)
*macht deine Beine auÃeinander und lässt Maya dazwischen sitzen*
"Reich mir mal das Feuer da.." sagte er und griff nach dem kleinen grünen Bic.
*zündet den Joint an und dreht dabei den Kopf eni bisschen hin und her*
*inhaliert tief*
"Mhhhhm.. Gut geworden glaub ich.." *hält in Maya über die Schulter vor die Nase*
"Hier.."
Maya:
Inhalierte vielleicht einen Hauch zu viel lehnte sich zurück und gab den J! zurück an Julien. "Hmmmm.."
David
"I don't like Raggea .. oh no.." summte er leise mit.
"Haha scheiÃe war das echt noch im Player - ich hab glaub ich seit Monaten keine Musik zu Hause mehr gehört.."
*teilt sich mit Maya die letzten Rest des J.'s und schmeiÃt den Stummel in ein abgestandenes Wasserglas.
ScheiÃe was sitzt die denn so zwischen meinen Beinen ey...
*ruckt sich etwas zurecht während er sich am Sofa anlehnt*
Maya:
"Gute Art den Abend ausklingen zu lassen" seufzte sie.
Gleeeeeeeich stehe ich auch auf um das Eis zu holen..gleich
Hmmm
"Wir habens echt drauf" meinte sie und drehte ihren Kopf zu Julien.
David
"Jaaaaaaaa.. end guut" antwortete er gedehnt.
*schaut Maya etwas schammig ind ie AUgen und grinst etwas dämlich*
Blau, grau, grün, braun..
"He du hast end die undefinierbare Augenfarbe!" stellte er fest.
*schlieÃt kurz die Augen und hat kurzzeitig 2 kleine federne Flügel*
"Hast du nicht was von Eis gesagt?" *klemmt Maya zwischen seinen Beinen fest und gibt ihr einen Kuss auf die Wange*
Maya:
Zuuu naaaaaah?
"Deine Gastfreundschaft ist undefinierbar" gabs sie kichernd von sich.
Und sie drückte ihn von sich weg, um in dazu zu bringen, das Eis zu holen.
David
*stand nach Mayas leichtem Stoà auf, um den Rest Eis zu holen*
"He ich hab sogar zwei zur Auswahl - white Chocolate Marshamllows oder Caramel irgendwas?" rief er aus der Küche, während er siche in groÃes Glas Wasser einschenkte und in das Eis einen groÃen Löffel steckte.
*geht zurück ins Wohnzimmer*
Maya:
"Eis, Eis..yammie..Heeer damit" meinte sie und machte ihren Mund ganz weit auf und wartete darauf gefüttert zu werden.
David
*setzt sich grinsend aber ein bisschen matt neben Maya auf den Boden*
"Bitte aaaaaaaaaaah..." sagte er, öffnete selbst den Mund, und lies in Mayas einen groÃen Löffel Marshmalloweis verschwinden*
*nimmt sich selbst einen groÃen Löffel Caramel und stopft dann wieder Mayas Mund*
"Moah.. ends lecker", nuschelte er und macht an Mayas Mundwinkel ein bisschen Eis weg.
Maya:
Sie rollte sich auf dem Boden wie ein kleines Kind und sprang dann plötzlich auf. "Was meinst du was Elias jetzt macht?" kicherte sie und hatte das Gefühl einen Energie Schub bekommen zu haben, wie lange das anhalten würde war eher fraglich. Für gewöhnlich fielen ihr schnell die Ãuglein zu.