vette/Ava
"Ah, da seid ihr ja... ich hab euch gesucht.", sagte sie zu Maya, Julien und Emily und grinste. "Habt ihr SpaÃ? Wo sind eigentlich Aya und Elias?"
Emily
*sie grinste*
Siehst du deine Schnecke versteht was davon wie man Partys feiert
*sie tanzte ausgelassen mit Maya und bezog Julien mit ein, der sich langsam unter die Menge mischte und mitmachte*
Hm wer weià was die zwei treiben
*meinte Emily zu Ava und griff sich von einem vorbeischwebenden Tablett drei Pfirsichschnäpse und gab ihr und Maya jeweils einen*
auf ne lange Nacht Ladies
Aya
*streift durch die von verschwitzten und vollgetrunkenen Menschen beengten Gänge des Hauses
*findet schlieÃlich eine fast leere Nische mit einem Sofa, auf dem ein Punk liegt, der mit einer brennenden Zigarette in der Hand den Geist aufgegeben hat
*nimmt die Kippe und drückt sie auf dem Kachelboden aus
Julien
Na super.. das liebe ich ja!
*bewegt sich rhythmisch zur Musik aber eher zurück haltend*
"Maya? Kennst du den Typen nicht dahinten?" meinte er und zeigte auf einen groÃen schlacksigen Typen mit Hut.
Vette/Ava
"Ok, Emily. Kein Alkohol mehr für mich. Ich muss morgen fit sein.", Ava grinste und wandte sich dann an Julien und Maya.
"Was guckt ihr so in der Gegend herum? Kennt ihr hier wen?"
Hey nicht so unfair
*meinte Emily schmollend und zog Ava dann mit sich von Julien und Maya weg, die scheinbar jemanden entdeckt hatten den sie kannten.*
Los lass uns tanzen! Dann finden wir die anderen auch und wir werden wieder klar im Kopf
*ein Lachen drang aus ihrer Kehle, als sie plötzlich über ein Bein stolperte und direkt auf der Couch neben Aya landete, die eine Kippe auf dem FuÃboden ausdrückte.*
Hey neuer Freund?
*fragte sie grinsend und deutete auf den Punk*
Vette/Ava
"Alles klar bei dir?", fragte sie Aya und lächelte während sie sich umsah. "Hier sind ganz schön viele Leute und ich kenn nicht eine Person auÃer euch"
Aya
*blickt unschuldig drein und zuckt die Achseln
"Was soll ich sagen... es war Liebe auf den ersten Blick."
*zuckt zusammen, als der Punk zum Leben erwacht und sich auf den Kachelboden übergibt
*blickt wieder zu Emily
"Ich denke, ich sage ihm besser später, dass es aus ist."
*wendet sich an Ava und lächelt leicht
"Bei mir ist alles ok. War nur ein anstrengender Tag und die Party ist ein bisschen ätzend..."
*sie weist auf den Punk neben sich, der sich stöhnend über den Mund wischt
"....aber ganz interessant."
Emily
Oh mein Gott wie eklig
*sie brach in schallendes Gelächter aus und zog die zwei Mädchen weg von dem Kerl, der sich jetzt daran machte Nachschub zu suchen*
Ich denke es macht ihm nichts aus, wenn du es ihm gar nicht sagst
*meinte sie grinsend zu Aya und sie setzten sich etwas weiter entfernt in die Küche wo schon jede Menge anderer Leute hausierten.*
Was wollen wir jetzt machen? Es ist wortwörtlich brechend voll und wir kennen keine Sau... raucht ihr?
Vette/Ava
"Ja, der Tag war wirklich etwas lang. Willst du heimgehen? Dann würd ich nur schnell den anderen Bescheid sagen..." Ava sah auf den Punk und grinste. "Und ja, den solltest du wieder verlassen."