GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight I
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
David

*runzelt ein bisschen die Stirn*
"Hä wie kommst du jetzt auf Elias..?" fragte er und hielt derweil immernoch den Zeigefinger mit dem Eisrest in die Höhe.
"Der vögelt mit irgendeiner, weißt du doch!"
Maya:

"Achja" erinnerte sie sich, obwohl man sowas nun kaum vergessen konnte.
Tanzte zu der Musik, stolperte dann aber leicht benommen und entschied sich, dass es besser sei, sich hinzusetzen.
"Wir sollten und vielleicht auch bald mal wieder wen suchen..
also so was Richtiges..hmmmm..oder ne..oder doch..hmmmm" redete sie wirres Zeug.
David

"Hm oder ne oder doch oder ne? Wasn nun?"
*lehnt sich zurück*
"Ich will gar nichts richtiges glaube ich..
Mir würd sowas bedeutungsloses vollkommen reichen.. also denke ich.."
*verhakt die Hände hinterm Kopf und schließt wiederum kurz die Augen*
"Bett?"
Maya:

"Hm..ja, ich weiß auch nicht" murmelte sie.
"Klingt gut, sonst haben wir hier morgen totale Rückenschmerzen"
Und sie verschwand noch kurz im Bad um sich die Zähne zu putzen..
huschte dann kurz zu Juliens Kleiderschrank um sich an Boxershorts und T-Shirt zu bedienen und zog sich rasch um.
David

*zieht sich während Maya die Zähne putzt aus und läuft in Boxershorts danach ins Bad um sich das Gesicht zu waschen*
*trocknet sich das Gesicht und wirft einen Blick ins gegeüberliegende Schlafzimmer, in dem sich soeben eine halbnackte Maya mit seinen Klamotten einkleidete*
Oh sssssssshit.
*starrt*
*starrt immernoch*
*blinzelt*
Fuck! Seit wann sieht das Mädchen denn so aus man!
*haut sich leicht gegen die Stirn und wirft das Handtuch achtlos übers Waschbecken, um anschließend am Türrahmen zum Schlafzimmer stehen zu bleiben*
Maya:

Sie legte sich ins Bett und anschließend raffte sie sich kurz nochmal hoch und
sagte "Los, komm schlafen" und warf ihm ein Kissen entgegen.
"Und mach das Licht bloß aus" erinnerte sie ihn.
David

"Mhm mach ich!" antwortete er und kippte den Lichtschalter.
*legt sich neben Maya und zieht die Decke über beide*
Ohmannnnnn..
*dreht sich mit dem Rücken zu ihr und schläft kurz darauf ein*
Maya:

zzzZZZZ[SIZE=4]Z[/SIZE]
Meffi schrieb:Jean

Show Content
[OMG ist das niedlich xDDD]

Emily

*wirft dem Taxifahrer zwanzig dollar über den Sitz und schiebt Jean nach draußen auf die Straße, während sie hinterherkriecht*

Te odio *spanisch*

Gott sei dank sind meine Eltern öfter verreist als ich und haben jedes Mal ein dämliches Wörtbuch mitgebracht

*denkt sie sich, und schlägt ihm auf die Schulter*

Du gibst mir ständig ein schlechtes Gewissen! ich bin ein schlechter Mensch, ein verdammtes Arschloch! Ich kann das nicht...
Du kannst nicht hier auftauchen und total nett und lieb zu mir sein, die halbe Welt zu Füßen legen und mich dann fragen, ob ich noch was will...
Ich will nicht über meine Familie reden... wenn ich das vorhätte müsste ich mir vorher Eimerweise Eis aus Dänemark einfliegen lassen und Fässerweise Cognac aus Frankreich!

*versteckt ihr Gesicht hinter ihren Händen*

Ich bräuchte eigentlich einfach jemanden der nicht wegläuft und mir Stundenlang zuhört, wenn ich alle Hüllen fallen lasse

*flüsterte sie dann und sah ihn wehmütig an*

und du bist... ich weiß nicht... ich will dich nicht vergraulen, ebenso, wie du mich nicht vergraulen wolltest

Em halt einfach die Klappe der Kerl hat dich eh schon aufgegeben

Ich hab das hier noch nie gemacht! Ich habe kerle nach zwei Tagen spätestens vergessen gehabt und sie fallen lassen! ich hab's noch nie erlebt, dass es umgekehrt ist... mich hat noch nie einer abserviert und dann kam dieser Zettel... genau der selbe scheißzettel den ich immer schreibe, wenn ich einfach abziehe und ich wollte nicht, dass du gehst

Langsam wirds peinlich

*wird mittlerweile schon von diversen passanten angestarrt die vor dem Pub eine rauchen, weil sie immer lauter wird, weil sie sich immer mehr aufregt.
Der ein oder andere hat vermutlich auch erkannt, wer sie eigentlich ist und schon via Mobilephone Fotos verschickt, doch das interessierte sie herzlich wenig.*

*sieht Jean an und wartet auf eine reaktion*
pictureperfect schrieb:Maya:

zzzZZZZ[SIZE=4]Z[/SIZE]
NÄCHSTER MORGEN!

David

*brummt als er seinen Augen blinzelnd öffnet und tierische Kopfschmerzen bemerkt*
*Schließt die Augen wieder und vergräbt den Kopf im Kissen*
"Scheiße.." murmelt er erdrückt.
"Grmll..."