GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight I
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[ich hab keine Ahnung, wieviel Uhr es ist Big Grin Bei uns war es Abends aber wir können die Zeit auf Nachmittag zurückdrehen]

Vette/Ava

Allein essen ist langweilig, dachte sie sich und ging ihre Kontakte am Handy durch. Nein, Nein, Nein, oh Maya... na ja, ein Versuch ist es wert., Dachte sie sich und klickte auf "Neue SMS"
Hey, ich sitz grad allein beim Essen im Les Deuxs. Magst du vorbeikommen? Ich krieg es billiger, wegen meinem Job. Das Essen ist wirklich gut und kostet so nur noch 5 Dollar. LG Ava
sweetGilmore schrieb:Emily
*hebt die Schultern und seufzt vor sich hin*
*als er sich umdreht verdreht sie die Augen*
Der Kerl ist echt anstrengend, irgendwas stört den ständig...
*
sie nahm ihr Buch wieder in beide Hände und lächelte ihn an, als er sich wieder abrupt zu ihr wandte*

Ich bin nun mal nicht gern langsam

*meinte sie dann und ging durch das Regal, als würde sie etwas suchen*
Wenn er Interesse hat wird er weiterreden, wenn nicht kannst du ihn für den Rest deines Leben von der Liste der "sexiest Boyz in New York" streichen.
*dachte sie bei sich und lächelte in sich hinein*
Bin ich jetzt ein Arschloch? haha.
Ich hatte zu Lernen - ihr schreibt hier so schnell maaaaaaaan.

Julien

Hups.. da hab ich wohl die falsche Wortwahl getroffen..
*sieht Emily hinterher die sich abgewandt hat und den Raum verlässt*

*ist in der Uni 3 Std später*
*ist in nem Café 3Std später*

*wählt Elias Nummer*
TUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUT!
Elias

Irgendein Café, irgendwo in New York, irgendein Mädchen, das ihm ein Ohr abkaute. Und da es nicht sonderlich interessant war, was sie ihm zu erzählen hatte, verspürte er keinerlei Schamgefühl an sein iPhone zu gehen als dieses klingelte. Besonders nicht als der das Bild von Julien sah, das auf dem Bildschirm blinkte. "Ja?", fragte er in den Hörer.
SCHWULI! haha

Julien

"Hee.. Was geht?" guckt einem blonden, ziemlich heißen Arsch hinterher.
"Wo treibst du dich rum?"
*fährt sich von hiten durch die lang gewachsenen dichten Haare und kneift die Augen kurz zu*
Boah.. Ich bin iwie fertig..
Maya:

Wollte Julien sich nicht melden?
*dachte sie und warf einen Blick auf ihre Uhr*
Naja.. ich muss ja eh noch einkaufen..
*stoppte kurz bei ihrem Apartment um ihr Zeugs abzulegen
und Taschen zum Einkaufen zu besorgen*
*schlenderte durch die Straßen von NYC*
Elias

"Puh...frag mich was. Newton Café. Irgendwo in der Nähe des Campus.", murmelte er. "Und selbst? Wie war die Party für dich noch? Irgendwas abgeschleppt oder wieder bei Maya im Bett gelandet?"
Julien

*nimmt sein 2. Handy und ruft parallel Netti an*
[COLOR="Red"]

--- Beitrag hinzugefügt um: 00:12 Uhr. --- Verschmelzung, da weniger als 24 Studen alt. ---

[/COLOR]Julien

*verdreht die Augen*
"Laber kein Dreck.. Du weißt genau dass bei mir und Maya nichts läuft. Und das seit knapp 20 Jahren!
Ich trink grad noch nen Café - in 15Min an der Ubahn?
Ach und kannst du Maya mal schreiben.. Ich habs vergessen und die ist sonst sauer wenn ich mich jetzt erst melde.
Ich sag einfach ich hätte sie nicht erreicht..."
Ich gerissenes kleines Ding. (hahaha)
[hahahahaha..MAYA hat sowas nicht nötig, die ist lässig!]

Maya:

Warum ist New York nur so verdammt teuer
*dachte sie, als sie durch den kleinen Laden für fast alles ging*
Müsli, Cornflakes..Milch, O-Saft, Obst..Nudeln, Eier..
Erstmal nur das nötigste, sobald ich wieder ein paar Klamotten verkauft hab
kann ich ja wieder gehn, das Geld von der FW im Februar sollte ich wohl erstmal zur Seite legen
*ging zur Kasse*
Elias

"Ja, ein Grund mehr dich für schwul zu halten. Die Kleine ist absolut heiß. Naja. Ich werde ihr mal schreiben. Damit klein-Julien keine Haue von der großen, bösen Maya bekommt. Bis dann an der U-Bahn.", meinte er amüsiert und tippte die SMS an das dunkelhaarige Mädchen.
In 15 Minuten an der U-Bahn.
Bist du da?
Elias.
Dann stand er auf, bis ihm einfiel, dass er ja in Begleitung hier gewesen war. Blickte das Mädchen an. "Sorry, aber ... next.", sagte er wenig charmant und verließ das Café.
SORRY ABER DISMISSSSSSSSED. hahaha Charmeur du!

Julien

"Ach klappe.. Danke!"
*legt ein Paar Dollar und hebt seine Ledertasche auf*
*läuft in Richtung Ubahn Station die ca. eine viertel Meile vom Café entfernt liegt*
Eine Zigarette in Ehren kann keiner verwehren..
*zeiht das Päckchen raus*