GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight I
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Jean
naja aber weißt du denn ob ich noch irgendwas mit dir haben will?
ohje. weiß ich das denn selbst?
*stellt sich plötzlich wieder ganz hin und meint*
wir brauchen noch gläser.
*schiebt sie ein stück zurück um zwischen ihr und dem tisch weggehen zu können und steuert auf den esszimmer schrank zu, den er dann äußerst interessiert durchsieht*
hmm welche nehmen wir?
Ava

"Habt ihr es?" sie steckte den Kopf durch die Esszimmertür und sah Jean fragend an. "Das Essen wär nämlich fertig."
Jean
gott sei dank.

ja wir sind nur etwas ratlos bei der gläserauswahl...
und bei diversen anderen dingen...
die sehen alle etwas zu zerbrechlich aus * schaut sie unsicher an*
ich sollte nicht so gucken. so verwirrt guckt man doch nicht wegen gläsern.
*fährt sich kurz mit der hand übers gesicht, als wollte er den verwirrten blick abwischen, und lächelt dann wieder wie gewohnt*
habt ihr irgendwo noch andere?
Ava

Ach, Jean, was hast du dir da nur eingebrockt?, dachte sie nachdem sie seinen verwirrten Blick gesehen hatte und beschloss später mit ihm zu reden.
"Nehmt doch einfach die hier ganz oben.", sie wollte ein Glas runterholen aber war zu klein. "Oder du holst sie, da ich zu klein bin.", sie grinste.
Jean
*holt die gläser vom schrank*
okay, wieder ein problem gelöst*grinst*
*stellt die gläser auf den tisch*
dann lass uns doch das essen holen, ich hab auch schon langsam hunger- wir haben irgendwie vergessen was zu essen*lacht er und geht zur tür*
nanu wo hast du denn deinen bruder gelassen?
Ava

"ääähm... gute Frage.", sie sah sich um... "MARK? ESSEN IST FERTIG.", schrie sie dann und grinste.

Mark

"Jajaja, ich bin doch hier, Schwesterlein., Kein Stress...", er grinste und nahm den Kartoffelsalat. "Ab zum Essen."
Jean
*schnappt sich die pfanne mit den schnitzeln und legt jedem eins auf den teller, bringt die pfanne in die küche zurück*

*schnappt sich noch ein paar falschen getränke und kommt ins esszimer* so, dann kanns ja losgehn, was?

ava, probierst du meinen salat auch wenn äpfel drin sind?

[vielleicht sollten wir pause machen um emily zu wort kommen zu lassen...]
Maya:

*kicherte*
"Und du wolltest doch heut nur wenig trinken"
*sagte sie und stubste ihn leicht betrunken an,
denn wenn sobald sie den Alkohol spürte,
musste sie jeden anfassen um sich zu versichern,
dass ihr Gegenüber dohc tatsächlich da war*
[Aber mir ist doch langweilig Sad]


Ava

"Also da muss ich jetzt überlegen...", sie grinste. "Ok, ich probier ihn... aber nur einmal."
Sie nahm ein kleine Portion von Jeans Kartoffelsalat und probierte.
"Mmmh, ja ok, schmeckt gut..."

Mark

Stahl eine Gabe von Avas Teller und probierte ebenfalls.
"Ja, hast du gut gemacht, Jean ... du kannst hier wohnen", er grinste frech. "Aber für uns Bayern gehören Kartoffel trotzdem in keinen Salat."
David (UMBENANNT)

"Ähhhhm. Ich bin nciht betrunken."
*fällt von Maya Stups leicht zur Seite*
"Upps.. haha" lacht er.