GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight I
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Vette/Ava

"Nein, ich mag deine Klamotten. Außerdem muss man nur shoppen gehen, wenn man weiß, was man will. Sonst wird es deprimierend."
Jean
okay- das beruhigt mich*grinst*
naja dann- central park?
Vette/Ava

"Klar, auf gehts.", sie verließ Starbucks und grinste. "Es ist eigentlich ganz einfach. Immer grade aus und einmal rechts abbiegen und du bist da"
jean
*nimmt einen imaginären block aus der tasche und schreibt mit*
ja frau lehrerin, danke frau lehrein*grinst*
den hätt ich aber auch allein gefunden.
Vette/Ava

"Ich wäre keine gute Lehrerin. Meien Röcke wären viel zu kurz.", sie stoppte und wurde rot. "Und ich sollte aufpassen was ich hier so alles sag."
jean
*lacht*
allerdings- ich bin doch nur ein armer, zart besaiteter franzose, ich bin schon genug geschädigt von dieser stadt.
*nimmt noch einen schluck von seinem kaffee*
musst du eigentlich nicht arbeiten? ich dachte journalist ist ein stressjob?
Vette/Ava

"Ach, ich hab meine aktuelle Story fast fertig. Ich brauch nur noch ein Bild.", sie hörte ihr Handy piepsen und öffnete die MMS. "Ok, jetzt ist die Story fertig. Ich füg das Bilder noch ein und dann war es das und ich muss warten bis ich eine neue Story krieg. Aber warum ist der liebe Herr denn nicht in der Uni?"
jean:
das leid eines austauschstudenten: du fliegst den weiten weg hierher nur um zu merken dass du einen professor hast der die dinge gern drei mal durchkaut-
naja ich hatte noch keinen kaffee, die vorlesung war langweilig und anwesenheitspflicht gibts ja gott sei dank nicht.
Vette/Ava

"Ok, das kann ich verstehen. Da würd ich auch lieber in den Central Park gehen...", sie grinste und tauchte ihren Finger in die Sahne. "macht dir das was aus? Die haben mir keinen Löffel gegeben."
jean
*nimmt einen weiteren schluck kaffee und schaut danach prüfend in das fast leere gefäß*
mach ruhig-es gibt länder, da ist man alles mit den fingern. aber schön mit der rechten hand *lacht er*.