GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight I
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Jean
nein danke- ich hab schon*grinst*
gott sei dank[Big Grin]

naja der weiß auch nicht soo viel von mir- aber ich denk sie werden nichts negatives hören- ich bin sooo brav
*guckt ganz unschuldig*

wo würde ich denn wohnen? oben?
Vette/Ava

"Okay, warte, lass mich nur kurz aufessen.", sie kratzte die letzten paar Nudeln zusammen, tat den Teller in die Spülmaschine und wusch sich die Hände.
"Komm mit. Wir müssen nach oben. Da hattest du Recht."
Jean
lass dir zeit
*läuft ihr hinterher*
*treppe hoch*
wow euer haus ist echt groß
Vette/Ava

"Na ja, anscheinend war der Onkel, von dem mein Vater das Haus geerbt hat wirklich reich. Ich kannte ihn kaum, weil er sehr selten in Deutschland war aber na ja, er mochte meinen Vater wohl sehr."
Sie öffnete eine Tür und grinste. "Das ist dein Zimmer. Die Tür da führt ins Bad aber du solltest immer beide Türen absperren."
jean
wow. das ist allemal besser als meine wohnung.
wann kann ich einziehn?
*grinst*
Vette/Ava

"Sobald du willst. Du musst dich nur dran gewöhnen das Bad mit nem Mädchen zu teilen aber ich brauch nicht lange und ich denke, dass wir wohl eh zu verschiedenen Zeiten das Haus verlassen.", lächelt und schaut sich um. "Oh und wir haben sogar noch nen 2. Schreibtisch."
Jean
ich hab ne kleine schwester, ich bin das gewohnt.
dann informier mal deine eltern dass ich gern hier einziehen würde damit sie ihre beziehungen spielen lassen können.*zwinkert ihr zu*
dann würd ich mal schaun dass ich nen umzug organisiert bekomme- so viel zeug hab ich ja nicht.

*schaut auf die uhr*
oh schon so spät- ich wollte ja noch laufen gehn.
macht es dir was aus wenn ich gleich wieder verschwinde?
das ist son tick von mir, wenn ich nicht ab und zu ne stunde rennen kann werd ich komisch...*lacht*
Ava/Vette

"Kein Problem, geh du nur joggen dann kann ich nämlich duschen", sagte sie und grinste. "Und yay, cool, dass du hier einziehst. Sag einfach Bescheid, wenn du Hilfe beim umziehen brauchst. Ich kann bestimmt ein paar Leute auftreiben."
Jean

ich schätze das wird sich auf meinen koffer und eine kiste belaufen-
übergepäck kostet ja beim flug.
okay, ich ruf dich noch mal an wenn ich alles gepackt hab- vielleicht morgen oder übermorgen.
aber vergiss nicht deine eltern zu fragen, wenn ich morgens beim frühstück auf einmal jemandem erklären muss was ich in seinem haus tue, springe ich wahrscheinlich vor schreck in französisch zurück*lacht*
gut dann dusch du mal schön- ich find allein raus

*läuft die treppe runter-ubahn- zuhause-zieht laufsachen an- geht laufen*
[zeitraffer weil faul. wo ist denn der rest der bande abgeblieben?]
[der rest der bande ist vermutlich ausgestorben xD]

Emily

*während sie durch die Bibliothek schlendert zieht sie ihr Handy aus der Tasche und tippt eine SMS an ihr nächtliches Date*

Na bereit zum Aufbruch oder hast du noch was vor? wir könnten ja vorher noch was trinken gehen, wenn du willst... xoxo Emily

*sie suchte nach Jeans Nummer und schickte die Nachricht ab*