GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight I
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[uuuh sternenhimmel- sind wir wieder klischee heute Big Grin]
Jean

*ist ein wenig überwältigt*
also dein zimmer fand ich am schönsten.
*nimmt ihre hand*
aber hier oben ist es auch nicht schlecht.

bei mir zu hause kann man die alle sehn. inklusive sternschnuppen- aber die muss man suchen...meine kleine schwester hat sich dabei mal nen arm gebrochen *lacht*
[ja aber natürlich klischee sonst bin ich ja nich romantisch irgendwann muss ich ja mal xD]

Emily

hey ich hab dich gewarnt kleiner
*flüstert sie und tritt ein wenig näher*
wie kann man sich beim sternschnuppen suchen den arm brechen?
*fragt sie dann lachend und schmiegt sich an ihn, während sie nach oben sieht und den mond anguckt, der aussieht wie die grinsekatze - nur der mund ist zu sehen*
[netter mond... schon mal einen roten mond gesehn? bin immernoch verstört^^]

Jean

*legt den arm um sie*
naja ich muss gestehen, ich hatte die idee auf den heuballen zu klettern um besser sehen zu können- aber sie ist runtergefallen... da war ich 10 und sie 8, aber sie hält es mir heute noch vor... noch schlimmer waren allerdings unsere eltern, weil wir einfach abgehauen waren- seitdem hat meine maman einen absoluten kontrollzwang*grinst*
naja wenigstens sieht man den mond hier gut*schaut auch nach oben*
nein nicht wirklich aber den blauen gibts doch auch oder? das sind dann glaub ich zwei vollmonde im selben monat und der zweite is der blaue mond... war das nich so? oO xD

Emily

und da lässt sie dich einfach so in die große weite welt hinaus, um Ubahnmädchen aufzureißen und dir penthousewohnungen anzusehen?
*fragt sie ihn lachend und zieht ihn an sich*
wie kommts eigentlich dass du auf heuballen in paris rumspringen kannst?
gibts da soetwas überhaupt?
*zieht die augenbraue hoch und lächelt*
[nie gehört... aber son blauschimmer ist schon manchmal... ne ich glaub das mit dem rot lag an der sonne- war jedenfalls verwirrend^^]

Jean

ja sie hat mich eher widerwillig gehen lassen...
aufreißen nennst du das? *küsst ihre nasenspitze* ich bin dir ahnungslos in die falle gegangen*lacht er*

in paris nicht- ich wohne auch nicht direkt in paris, etwas weiter weg in einer extrem kleinen kleinstadt- und da gibts auch heuballen. *grinst*
Emily

*guckt verträumt in die Ferne*
ne kleinstadt wäre wirklich was tolles, kein Krach, kein gestank, nur frische Luft und ne Menge sterne im Himmel
*schließt die Augen und fängt an sich zu drehen und aus seiner Umarmung zu winden und tanzt*
Hast du dir schon mal vorgestellt, wie es ist fliegen zu können? die ganze zeit einfach schweben und tun was du willst ohne jemals wieder auf den boden zurückkehren zu müssen?
*sie tanzt über die gesamte Dachterasse zu ihrer eigenen Musik und zieht ihn bei der zweiten runde mit sich und zwingt ihn förmlich sich ihren Bewegungen anzupassen*
ich wäre gern auch so frei wie du aber nein ich muss hierbleiben eingesperrt wie Alice im Wunderland in ihrem hässlichen Kleid mit diesem absolut hässlichen Kerl der sie heiraten soll
Jean
frei? *lacht und dreht sie unter seinem arm hindurch*wenn du wüsstest...[ohje jetzt muss ich mir doch ein geheimnis ausdenken Big Grin]
freiheit ist nicht wo du bist sondern wer du bist
*zieht sie an sich*
und wer sagt dir denn was du tun sollst? ist doch niemand hier.*bleibt stehn und schaut sie an*
der kerl den du heiraten sollst ist aber doch nur ne metapher oder?
*legt den kopf schief*
Emily

Das denkst du nichtmehr, wenn du meine Eltern kennen lernst

*meint sie und seufzt tief*

und der Kerl den ich heiraten soll.... würde dich das denn etwa stören?

*fragt sie gespielt entrüstet und lacht dann*

mein gott wir sind nicht mehr im Mittelalter hast du nie Alice im Wunderland gesehen?
Jean
*lacht mit*
ich war mir nur grad nicht ganz sicher wie zurückgeblieben die amerikanische kultur wirklich ist.
*denkt kurz nach*
also meine eltern waren nicht grad begeistert als ich geflogen bin, aber am ende mussten sies akzeptieren- wieso kannst du nicht machen was du willst?
sie sind doch eh fast nie da, oder? dann können sie doch nicht für dich entscheiden?
Emily

*schüttelt den Kopf*
so einfach ist das leider nicht, ich bin anständig und weiß was ich nicht tun sollte und was ich tun darf... partys unter der Woche... na ja okay, warum nicht und am Wochenende bin ich auch nur unterwegs, aber ich lerne und räume auf und bin so anständig und kauf auch ein, wenn meine Haushilfe nicht da ist und na ja... weiß auch nicht...
ich hab eben grenzen... du kennst meine Eltern nicht, die wissen alles, was ich tue... morgen stehts vermutlich auch in der presse dass ich knutschend mit dir im Park gesichtet worden bin und dich dann mit nach hause genommen habe
*nuschelte sie vor sich hin und tanzt wieder von ihm weg um das geschockt gesicht lachend zu überspielen*