Jean
*kommt aus der dusche, wickelt sich ein handtuch um und sieht sein handydisplay blinken*
*liest die sms*
hmm...
*tippt*
bin fast fertig, von mir aus kanns in 10 min losgehn- wo sollen wir uns treffen?
Jean
*zieht sich an*
*bleibt vor dem spiegel noch mal stehn und fährt sich kurz durch die haare*
curlie_angel schrieb:Vette/Ava
Sie sendete die SMS und beschloss dann dieser Emily von gestern zu schreiben.
Hi... na, was machst du grad so? Lust heut Abend wegzugehen?
oopsiii ^^
Emily
*sie sieht gerade noch, dass sie eine Message von Ava verpasst hatte und tippt schnell die Antwort. sie hatte wohl schon vor mehreren Stunden geschrieben und Emily war etwas enttäuscht ihr jetzt abzusagen. Eigentlich war sie doch ziemlich nett gewesen*
Hey tut mir leid ich hab mich heut' mit nem süÃen Franzosen im Central Park verabredet, weil der noch nie in New York war und keine Ahnung von der Stadt hat. Morgen früh nen Kaffee im Starbucks an der Upper East?
xoxo Em
*dann las sie die Nachricht von Jean und lächelte*
Wie wärs, wenn wir uns an der Ubahn treffen, wo wir uns heute verloren haben?
*schrie sie und kicherte*
*sie war gerade aus der Dusche gehüpft (dank Zeitsprung) und föhnte sich jetzt ihr langes Haar*
*im Allgemeinen verschwendete sie nie viel Zeit für ihr Aussehen. Sie wollte sein wie sie war ohne den ganzen Schmink-Krims-Krams, also legte sie nur etwas Lipgloss und Eyeliner auf und war mit sich vollkommen zufrieden*
Jean
*schreibt zurück:*
okay
*schnappt sich schlüssel und geld und zieht seine jacke an*
*läuft zur ubahnstation*
*steigt ein*
soo jetzt nur die richtige haltestelle finden.
Emily
*sieht sich im Spiegel an und reiÃt die Augen auf*
scheiÃe wo bin ich überhaupt ausgestiegen?
*fragte sie sich und rannte los*
*nach fünf minuten war sie zurück, krallte sich ihre Tasche, zog sich eine Hose an, die sie vergessen hatte, wie ihr erst im Fahrstuhl aufgefallen war, und rannte dann wieder aus der tür*
[hui sie ist ja ganz schön verplant
]
Jean
so, die hier müsste es sein
*steigt an der richtigen ubahnstation aus*
jetzt heiÃts warten.
[ja xD irgendwas lustiges und zu ihr passendes musst ich ja einbauen xD ihr seid ja alle so langweilig da kann ich mal bissl quirlig sein =P]
*sie nahm sich ein Taxi und ging in Gedanken durch wie lang sie von ihrer uni weggewesen war*
bringen Sie mich zu dem Platz drei Ubahnstationen von der Columbia entfernt!
in welche Richtung?
ich glaub... richtung Central Park....
*fragte sie sich selber*
bringen sie mich einfach in beide richtungen und wenn wir glück haben treffen wir gleich die richtige und wenn nicht... arschkarte dann haben Sie umzudrehen, klar?
Haben Sie denn genug Geld dabei?
*fragte der Taxifahrer und war schon am Fahren*
SüÃer Mein Dad vererbt mir genug, wenn er tot ist also spätestens dann haben Sies, klar? Bringen Sie mich jetzt dorthin!
*und dann kam sie auf eine Idee*
wo bist du grad?
*schrieb sie Jean und lieà das Taxi nochmal anhalten*
Vette/Ava
Kam gerade aus der Dusche als sie Emilys SMS lad. Franzose? Jean?, dachte sie bevor sie seufzte. Seems like I'm going to spend my evening alone.
Sie beschloss ins Kino zu gehen, daher nahm sie ihren Schlüssel, ihre Tasche und schloss die Tür hinter sich ab.
Zitat:*und dann kam sie auf eine Idee*
wo bist du grad?
[göttlich- welch gradiose idee :lach:]
Jean
times square
oh man... hat sie doch selbst vorgeschlagen. *muss grinsen*
[andauernd am grinsen, der kerl]
Bringen Sie mich zum Times Square Darling und zwar Zack zack ich hab nen hübschen Franzosen und ich will nicht, dass der kalt wird, klar?
*sie zwinkerte dem lachenden Taxifahrer im Rückspiegel zu und schrieb dann seufzend ein "Danke" an Jean und lieà sich im Sitz zurückfallen*
*am Treffpunkt angekommen zahlte sie dem Taxifahrer groÃzügig 7o Dollar und warf mit einem Winken die Tür zu, als er ihr das wechselgeld geben wollte*
*sie sah jean und musste augenblicklich lächeln, er sah jetzt noch besser aus als vorher*
heiÃer Tipp Franzosen sind echt schnuckelig
was machst du?
*schrieb sie heimlich an Ava und begrüÃte dann Jean mit einem Kuss auf die Wange*
Na du
Jean
bonjour*grinst breit*[grinsekater, der.]
und wo gehts als erstes hin? ich bin heute nachmittag schon bei der suche nach kaffee völlig hilflos gewesen, du musst mir unbedingt diese stadt näher bringen.