GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: grauezelle - das härteste Quiz im Netz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hör jetzt auf. Keine Lust mehr Big Grin
Glühwürmchen schrieb:Ich such bei Level 19 mal wieder nach der Frage... Unsure

Gabba Gandalf und Der Herr der
Show Content
Achtung: automatische Beitragszusammenführung!
Jane26 schrieb:Ich hör jetzt auf. Keine Lust mehr Big Grin
Ja für heute bin ichs auch.. Level 42 ist nicht so meins - hätte einen Ansatz, aber der funkt nicht so wie ich will Big Grin
Ich hör jetzt glaub auch auf... (wollte ich zwar schon vor eineinhalb Stunden, aber egal... ^^)

Bin mittlerweile bei Level 22 - die "Frage" find ich sehr schön, exakt so ein Chaos entsteht, wenn ich in einer Matheklausur sitz - "Wo ist der Rest - Wer ist der Rest? Was ist was? Ist hier überhaupt was?"... ^^
Oh man macht das Ding süchtig... Ich steck im Moment bei 24... Sieht... nett aus *lach*.
ich hör jetzt auch auf....
aber morgen früh gehts gleich weiter.... Big Grin
ich bin jetzt bei 21 .. rätsel noch mit nem freund über icq .. aber grad sstehen wir beide auf dem schlauch Smile
Und ich scheiter total an 24. Man, das is... GRRRR. Hat i-wer nen Tippchen für mich? :laugh:
ich will gar nicht wissen wie viele lösungen ich schon probiert hab .. hat jemand ein kleinen tipp?
Wenn du mir sagst, was Aufgabe 21 war, dann hab ich glaub ich einen =)
Zitat:Eine Schüssel mit 1 ausstreichen und die Masse 7 gut geknetet in die Schüssel geben. Bei 270° wahlweise drei oder eine Stunde backen!

das war die frage Smile