Hallo ihr lieben,
mal n biÃchen hier jammern :flennen::flennen: ich bin seit fast 5 Tagen dran und finde nicht vom Flaschenboden die Spielenummer. Kann nicht mal jemand bitte einen Betonpfeiler nach mir werfen ? :confused:
medimon, die Zahlen stehen mittig auf der Flasche und auch alle eng beieinander, vielleicht hast du ja danach die falsche Lösung eingegeben?
Ich hänge seit Stunden an der 95 (n d etc.), habe den Code schon entschlüsselt aber ich weià nicht, wo ich das Bild herbekommen soll.
Die Url kann ich nicht verändern oder ich mach was falsch...
Und ins gz-Forum komm ich grade nicht rein, mag mich hier vielleicht jemand schubsen?
Gahja schrieb:medimon, die Zahlen stehen mittig auf der Flasche und auch alle eng beieinander, vielleicht hast du ja danach die falsche Lösung eingegeben?
Ich hänge seit Stunden an der 95 (n d etc.), habe den Code schon entschlüsselt aber ich weià nicht, wo ich das Bild herbekommen soll.
Die Url kann ich nicht verändern oder ich mach was falsch...
Und ins gz-Forum komm ich grade nicht rein, mag mich hier vielleicht jemand schubsen?
Danke
hab die zahlen, aber sagt antwort ist falsch :confused: doofes level...
menno da kommt ja noch n mist auf mich zu. leider komm ich bei deinem level nicht ins forum, sonst hätt mal nach tipps geschaut
medimon schrieb:Danke hab die zahlen, aber sagt antwort ist falsch :confused: doofes level...
menno da kommt ja noch n mist auf mich zu. leider komm ich bei deinem level nicht ins forum, sonst hätt mal nach tipps geschaut
Die 95 hab ich endlich geschafft
medimon denk immer an
Show Content
SpoilerTwo from left and two from right, soviele Möglichkeiten gibt es ja nicht, du brauchst 4 Zahlen bzw. Buchstaben, nichts ausschreiben^^
Schöne GrüÃe
danke ihr lieben, bin endlich bei den karten
da such ich morgen weiter
lieben gruà medimon
tage später ... bin wohl zu doof für karten, find die nummer nicht... oder hab falsche karten ... keine ahnung ... frag mich nur wie ich es bis level 83 geschafft hab
medimon schrieb:danke ihr lieben, bin endlich bei den karten
da such ich morgen weiter
lieben gruà medimon
tage später ... bin wohl zu doof für karten, find die nummer nicht... oder hab falsche karten ... keine ahnung ... frag mich nur wie ich es bis level 83 geschafft hab
oh man
Frau sollte wissen wo bwim Kartenspiel oben und unten ist :pfeif:
habs, ab zur 84
Guten Abend!
Hänge gerade beim LVL 81:
"Der negative dekadische Logarithmus der molaren H3O+ - Konzentration
+7
There are five of them. One with an E"
Habe schon Hinweise bezüglich des E und der Chemiesache.
Komme aber leider auf keinen grünen Zweig
Hat jemand vielleicht von euch noch nen weiteren Tip?
BITTEBITTEBITTE
Sandra
Hallöchen...
Ich hoffe, mir kann hier jemand helfen, ich komm bei Level 87 nämlich GAR nicht weiter.
Rätsel:
Was wird hier gespielt 9,92a + dag - m
Keine Ahnung, wie ich das mit "9,92a" herausfinden soll, Google und Wiki finden nichts.
Einen kleinen Tipp, büdde?
EDIT: Habs
9,92a lässt sich für mich bei wiki nicht finden.
ein altes spiel aus fernost?
ich komm net drauf. hab schon soviel probiert.
ich brauch auch einen schubser! bitte!
Habt ihr denn nichts besseres in eurer Freizeit zu tun als euch mit diesem sinnlosen Quiz zu beschäftigen? Und nur so nebenbei, ihr versucht hier dauernd zu schummeln was das Ganze noch sinnloser macht.