22.03.2008, 19:39
CrazyDemon schrieb:Ok bin bei 32Vergiss den Text und konzentrier dich aufs Bild
Na, jetzt weiÃt du für was die Leute von CSI Schwarzlicht benutzen.
CrazyDemon schrieb:Ok bin bei 32Vergiss den Text und konzentrier dich aufs Bild
Na, jetzt weiÃt du für was die Leute von CSI Schwarzlicht benutzen.
Glühwürmchen schrieb:Show ContentSpoilerOh ja, ich hab mich schon beim Computer-Studium angemeldet... (und mich in der Informatik-AG der Schule angemeldet - als Lehrer, versteht sich... ^^)
Hab noch einen Tipp gefunden:
Das Raetsel ist genauso einfach, wie das mit dem Baum und Blatt wie Schach und ...
Ist das jetzt die persönliche Meinung des Autors, der beide Rätsel in Kürze geknackt hatte oder gehts um reimen?
Glühwürmchen schrieb:Show ContentSpoilerJa, wir haben eine Informatik-AG - aber ich bin/war (aus gegebenen Gründen) nie Mitglied... ^^
...und "Leere" ist nicht mal das Lösungswort... ^^
*auf Uhr guck* Wiiiieee jetzt? Die Zeit rast... aber wenn ich das Rätsel heute nicht rausbekomm, hab ich heute nacht wieder albträume - gestern nacht hab ich davon geträumt, dass ich das rätsel noch mal von vorne durchmachen wollte aber alle antworten waren falsch...
Glühwürmchen schrieb:Show ContentSpoilerMir ist die Lösung für das komische 17 Beine, 18 Köpfe, etc-Rätsel erst eingefallen, als ich schon im Bett lag und dann bin ich nachts gegen 2 nochmal an den PC... *Augenzucken bekomm und anfang zu zittern* Ich bin eindeutig geschädigt...
Ãrgendjemand meinte gerade, dass die "ä, ö, ü" von dem, der es gelöst hat, nach der Lösung nur noch als "ae, oe und ue" geschrieben wurden.. Ist das eventuell ein Tipp? *paranoid werd*
Glühwürmchen schrieb:Show ContentSpoilerIch finde es auch sehr schön, dass es plötzlich ums Motorrad fahren geht, denn davon hab ich mindestens genausoviel Ahnung wie von FuÃball und Uri Geller... ^^
Ich muss jetzt kurz zum Essen gehen - viel "SpaÃ" noch beim Rätseln - eventuell bis später!
CrazyDemon schrieb:Ich hänge jetzt bei "singh cosah tanga"Also ein ganz heiÃer Tipp:
Ich weià dass sinus cosinus tangens gemeint ist und ich weià auch dass man das zur winkelberechnung in der geometrie braucht. und ich weià auch dass da ein mathematischer überbegriff zur winkelberechnung gesucht wird aber alles was ich eingebe (geometrie, mathematik, winkel, dreieck etc.) ist falsch.