GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: grauezelle - das härteste Quiz im Netz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi ihr,
ich brauche eure hilfe beim level 62!! ich hab zwar schon alle tipps gelesen und versucht sie zu nutzen, aber ich weiß leider echt nicht, was ich mit der url tun soll. entweder bekomme ich ein "error" oder ich komme wieder zum 1. level.. und das seit 3 tagen!!

ich würde mich über intensive und hilfreiche tipps für (was url´s angeht) leicht beschränkte menschen sehr freuen!!!! gerne auch per pn :pfeif:

liebe grüße und danke schon mal
thx Katalin Smile bin jetzt weiter bei diesem uri geller ding xDD
red_smiley schrieb:hi ihr,
ich brauche eure hilfe beim level 62!! ich hab zwar schon alle tipps gelesen und versucht sie zu nutzen, aber ich weiß leider echt nicht, was ich mit der url tun soll. entweder bekomme ich ein "error" oder ich komme wieder zum 1. level.. und das seit 3 tagen!!

ich würde mich über intensive und hilfreiche tipps für (was url´s angeht) leicht beschränkte menschen sehr freuen!!!! gerne auch per pn :pfeif:

liebe grüße und danke schon mal
hab dir eine PN geschrieben...Smile
hm... ihr seid alle schon soooo weit!! ich steck bei level 28... irgend ein foto mit weingläsern und drunter steht: latinum?
ich versteh das einfach nicht.... Sad kann mir wer helfen? wär total lieb!
danke nochma für die pn, shiruriru. das hat mir glaub ich wirklich das leben gerettet.. oder zumindest den übrigen rest meines hirns!!
:laugh: immer wieder gerne! Deine Erleichterung kenn ich zu gut^^
Da ich in nächster Zeit nicht weiter mache, kannst du mir bestimmt einen Tipp zu Level 84 geben, wenn du die Lösung hast Wink
oooh..da musste aber ne lange pause machen.. so knapp ..n paar monate ;o)
ich hänge im moment noch beim 65er level. ich weiß noch nich, wer von diesen typen die brücke so schnell überqueren kann..

aber dann..in den paar monaten.. helf ich dir gerne Big Grin
@katalin

ja das hab ich auch schon gesehn aber ich weis nicht was ich damit anfangen soll *zu blöd bin* Sad
sweet_me schrieb:@katalin

ja das hab ich auch schon gesehn aber ich weis nicht was ich damit anfangen soll *zu blöd bin* Sad
Show Content
@Shiruriru

:confused: ich glaub ich bin echt zu dumm... jetzt kenn ich mich noch weniger aus... alles was ich bei google eingebe ist immer falsch...