GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: grauezelle - das härteste Quiz im Netz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hat mal jemand einen tip für 109? das ist das mit der cessna
wow - nicht schlecht, wo ihr alle schon seit! Knapp an der Hundert, knapp über der Hundert - bin beeindruckt!

Ich wüsste gar nicht mehr, bei welchem Level genau ich ausgestiegen bin, aber mehr als 70 waren das sicher nicht (bin seit mehreren Monaten sozusagen wieder "clean" Big Grin).
reggaekati schrieb:wow - nicht schlecht, wo ihr alle schon seit! Knapp an der Hundert, knapp über der Hundert - bin beeindruckt!

Ich wüsste gar nicht mehr, bei welchem Level genau ich ausgestiegen bin, aber mehr als 70 waren das sicher nicht (bin seit mehreren Monaten sozusagen wieder "clean" Big Grin).



ich hatte auch für ein halbes jahr aufgehört, hab jetzt aber wieder angefangen Big Grin
Ich bin auch seit mehreren Monaten wieder clean XD
Ich denk ich fange erst wieder an, wenn ich wirklich nichts zutun hab. Das macht so derb süchtig und ist auch ziemlich zeitaufwendig bei vielen Fragen.
Da hab ich momentan besseres zu tun^^
Shiruriru schrieb:[...] Das macht so derb süchtig und ist auch ziemlich zeitaufwendig bei vielen Fragen. [...]
So wahr! Wenn man bedenkt, wie viele Stunden ich da wahrscheinlich mit zugebracht hab - unglaublich.

Zurzeit kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, da noch einmal einzusteigen (bin eigentlich mit Schule schon so ziemlich ausgelastet), aber wer weiß Big Grin.
Also, kann trotz vieler regelungen mit der colour balance absolut nichts erkennen. Das es etwas mit Entenhausen bzw. disney zu tun hat ist mir inzwischen klar. Komm aber einfach nicht weiter. Hab schon viele viele Figuren eingegeben. Wenn mich jemand schubsen könnte wäre das schön.
Ich verzweifle an Level 76, bitte um mehr Tipps Sad Sad Sad

edit:hat sich erledigt
Nika40 schrieb:Also, kann trotz vieler regelungen mit der colour balance absolut nichts erkennen. Das es etwas mit Entenhausen bzw. disney zu tun hat ist mir inzwischen klar. Komm aber einfach nicht weiter. Hab schon viele viele Figuren eingegeben. Wenn mich jemand schubsen könnte wäre das schön.

na dabei hast du die lösung schon in deinem thread genannt... ;-)
hallo
kann mir jemand helfen beim level 82? ich hab keine ahnung was man machen soll.
weiß, dass ich etwas mit den wörtern aus dem gedicht machen soll und zwar mit den buchstaben aus dem quelltext. nur was??? und was hat pi damit zu tun? ich verzweifel bald
bitte um hilfe


edit: forum scheint ja nicht mehr allzu aktuell zu sein.. schade! naja bin jedenfalls weiter
hat da jemand einen tipp???
komme da einfach nicht weiter!
die zahlen von pi auf den text anwenden!?!?!?! keine ahnung wie das gehen soll!!!!!!!!!