GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: grauezelle - das härteste Quiz im Netz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Glühwürmchen schrieb:@reggaekati:
Ah... vielen dank
Bitteschön Wink bei mir klappt das Entschlüsseln noch nicht ganz - der Typ spricht komisch, aber naja, das muss bis morgen warten - zurzeit keine Lust darauf..
Zitat:Wermelskirchen Wittlich Koblenz Gladbach

hat jemand einen tipp für mich .... weiß ja gar nichts damit anzufangen ...
@Level 46:
Ich kann zwar auch Geräusche hören, aber das bringt mir irgendwie nichts, weil der das automatisch mit dem Windows Media Player abspielt und ich daran nichts ändern kann... (also... an Richtung/etc... )

Sprich, entweder ich find die Lösung irgendwo oder ich geb auf...
Squirrel schrieb:hat jemand einen tipp für mich .... weiß ja gar nichts damit anzufangen ...

schau dir einfach mal ne deutschlandkarte an... hab auch ewig rumprobiert^^
ich komm bei 26 einfach nicht weiter

Paul McCartney
George Bush
Tim Rice
Johnnie Walker
Roger Moore
Tim Berners-Lee
Charles Chaplin

Show Content
Show Content
Show Content
ich häng immer noch hier dran: Wermelskirchen Wittlich Koblenz Gladbach


hat dsa vll was damit zu tun?

Show Content
Ich häng bei 13 und komm einfach nicht drauf.

Eine Frau sagt zu ihrem Mann: "Ich werde Dir eine Frage stellen, auf die es eine eindeutig richtige Antwort gibt - entweder ja oder nein -, aber es wird Dir nicht möglich sein, meine Frage wahr zu beantworten. Möglicherweise wirst du die richtige Antwort kennen, aber du wirst sie mir nicht geben können." Um welche Frage handelt es sich?

Ich hab jetzt schon einiges ausprobiert und jetzt bin ich verzweifelt!
reggaekati schrieb:Ich weiß nicht was du hast - aber meine Tipps - da kann man nicht mehr dazu sagen -

Show Content
Achtung: automatische Beitragszusammenführung!


Kannste mal den Morsecode hier reinstellen - vielleicht kann ich mich dann wieder erinnern.. Big Grin



morsecode:
Show Content