GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: grauezelle - das härteste Quiz im Netz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich bin grad bei der aufgabe mit den morsezeichen da....habs rausbekommen, was es übersetzt heisst und hab nen tipp bekommen, dass ich das als url lesen soll, aber ich weiss garnicht wie das geht...was ich da machen muss etc...*verwirrt*

edit: jatzt hab ichs zwar raus, aber kanns nicht abspielen, weil das an dem rechner hier nich geht...also bis nachher warten so ein mist...Sad
Glühwürmchen schrieb:Versucht schon - hab meinen gesamten Computer nach einem Program dafür durchwühlt und im Anschluss den Windows Media Player auseinandergenommen... Klappt aber nicht...
Hast du den Windows Audio Recorder? (Mein alter Computer hatte den - Zubehör - Unterhaltungsmedien - Audio Recorder) - der ist echt super.
ich kann das lied nicht abspielen Sad und nu, wie soll man da weiter kommen? Sad
Den Audiorecorder hab ich schon gefunden - allerdings direkt unter Zubehör - und der sagt mir nur, dass "kein Aufnahmegerät gefunden werden kann"...
Zumal ich mir die Datei eh nicht abspeichern kann, sondern nur im Windows Media Player anhören kann...
war bei meinem Laptop auch so - drum hab ichs auf dem alten Computer versucht - der hatte es..

Ich könnts höchstens hochladen - schon rückwärts laufend und verschnellert..

mal testen: http://www.supload.com/listen?s=7KR77094JOU5

Wenns funktioniert - ich habs gleich zweimal ins File getan - damit ich nicht immer wieder play drücken muss..
Vielen Dank fürs Hochladen... Versteh zwar immer noch nichts, aber vielleicht, wenn ich es mir oft genug anhör...

Bist du mittlerweile durch?
Glühwürmchen schrieb:Vielen Dank fürs Hochladen... Versteh zwar immer noch nichts, aber vielleicht, wenn ich es mir oft genug anhör...

Bist du mittlerweile durch?
Ich habs auch nicht wirklich verstanden - meine Mom hat mir geholfen Big Grin :pfeif:

Durch - pff.. Ich weiß nicht mal, wie viele Level es gibt - ich kenn wen, der ist schon im Level 61..

Ich steh grad beim 50er an..
Habs jetzt auch verstanden - nach mindestens 20 mal anhören... ^^

Auf zu Level 48...
Glühwürmchen schrieb:Habs jetzt auch verstanden - nach mindestens 20 mal anhören... ^^

Auf zu Level 48...
48.. ein schönes Level - so schön leicht und verständlich Big Grin
mein Gott ich glaub nicht dass ich da so lange für gebraucht hab...Level 26 geschafft^^ maaaan konnte ich ja nicht wissen dass das so einfach war^^

jetzt level 27 mal schaun
Achtung: automatische Beitragszusammenführung!
o man und ich steh schon wieder aufm schlauch

Zahlen sollten es nur sein, geschrieben voller Zuversicht, nur auf Papier trage ich sie ein, lediglich mittwochs und samstags haben sie Gewicht!

Show Content