GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: grauezelle - das härteste Quiz im Netz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
poman schrieb:na schad weil da bräuchte ich einen denkanstossWink
Naja, also eigentlich muss man nur mal im grauezelle-Forum lesen, aber
Show Content
Shiruriru schrieb:Naja, also eigentlich muss man nur mal im grauezelle-Forum lesen, aber
Show Content

thx hat sich erledigt ich knobl grad an 73 scheint mir aber eh net zu schwerWink
hallo zusammen

ich komme leider bei dem Level 78 von grauezelle nicht weiter:Help

Welcome on board with Grauezelle Air! Fasten your seatbelts and get ready for take-off! Let us take you on a journey! Destination:

habe mich schon durch die vielen Seiten im GZ-Forum durchgelesen und auch schon einiges davon gefunden, aber nun scheitert es an der richtigen Lösung

kann mir jemand von euch da weiterhelfen *liebfrag Smile
kann mir jemand mit der frage 36 helfen mit dem bild ?!?!?!?!?!
Hat jemand ne Idee zu 81?

"Der negative dekadische Logarithmus der molaren H3O+ - Konzentration
+7

There are five of them. One with an E"

Selene

Lemontree45 schrieb:hallo zusammen

ich komme leider bei dem Level 78 von grauezelle nicht weiter:Help

Welcome on board with Grauezelle Air! Fasten your seatbelts and get ready for take-off! Let us take you on a journey! Destination:

habe mich schon durch die vielen Seiten im GZ-Forum durchgelesen und auch schon einiges davon gefunden, aber nun scheitert es an der richtigen Lösung

kann mir jemand von euch da weiterhelfen *liebfrag Smile

Kann ich gerne Smile Ohne Tipps ist es unlösbar, ich brauchte auch Extratipps. Schreib mir mal per PN wie weit du genau bist, dann helf ich dir.
ich habs :p :p :p

endlich kann ich weitermachen.....
....auf zur 79
hey kann mir jemand bitte bitte bitte bei der frage 38 helfen hänge seit tagen dran !!!
bitte
kleinehexe_1985 schrieb:hey kann mir jemand bitte bitte bitte bei der frage 38 helfen hänge seit tagen dran !!!
bitte
Naja, Tage kannst noch nicht so ganz dranhängen, wenn du HEUTE um 11.00 Uhr erst gepostet hast

kleinehexe_1985 schrieb:kann mir jemand mit der frage 36 helfen mit dem bild ?!?!?!?!?!
Big Grin Wink

Aber poste doch die Angabe dazu und dann hilft dir sicher wer.

lG Kati
was ist posten ?