GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: grauezelle - das härteste Quiz im Netz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Glühwürmchen schrieb:Ja, vor allem weil man danach immer nur fassungslos auf den computer starrt und sich denkt: "Ja, super... genau das selbe wie bei den x Rätseln davor - warum bin ich da jetzt nich schneller drauf gekommen?!"... ^^

Dann kannst du mir ja jetzt sicher einen Tipp für die 60 geben... ? Smile
Ganz genau -grr*

Und lol - Tipps kann ich dir geben -aber auch nur die, die ich selbst gefunden hab Big Grin

Show Content
Show Content
Glühwürmchen schrieb:
Show Content
hm* waren auch so ziemlich meine ersten Gedanken..

Show Content
Show Content
Glühwürmchen schrieb:
Show Content
Wie kriegst du das immer so schnell raus Eek

Show Content
:lach:"Schnell" ist gut... ich hab mir heute nacht den Kopf zerbrochen.. ^^

Show Content
Glühwürmchen schrieb::lach:"Schnell" ist gut... ich hab mir heute nacht den Kopf zerbrochen.. ^^

Show Content
-lol* also für meine Verhältnisse ist das schnell Big Grin

Wenn ich mir denke, wie lang ich doch für dieses Quadratuhr Rätsel gesessen bin..

Sooo mal ans Klicken geh..
Falls es dich tröstet: Die 61 versteh ich auch nicht... mittlerweile freu ich mich schon gar nicht mehr aufs nächste Level, weil es immer schwieriger wird... ^^

Ich versuch die 61 mal ganz, ganz, ganz einfach und wörtlich zu nehmen, vielleicht muss ich mir dann danach nicht an den Kopf greifen... ^^
Glühwürmchen schrieb:Falls es dich tröstet: Die 61 versteh ich auch nicht... mittlerweile freu ich mich schon gar nicht mehr aufs nächste Level, weil es immer schwieriger wird... ^^

Ich versuch die 61 mal ganz, ganz, ganz einfach und wörtlich zu nehmen, vielleicht muss ich mir dann danach nicht an den Kopf greifen... ^^
Omg - also ich habs und ja.. naja - du weißt sicher was ich mein Big Grin

Mal schauen, wie 61 läuft..
Show Content