GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: grauezelle - das härteste Quiz im Netz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
@ melitta

Mein erster Beitrag/ Frage hier in diesem Forum, und ich hab schon keine lust mehr, hier überhaupt nochmal zu schreiben. wie freundlich und höflich man hier willkommen geheißen wird, kaum zu glauben.
zum einen wollte ich keine lösung, sondern hilfe, bzw einen tipp in die richtige richtung. zum anderen ist meine freizeitbeschäftigung wohl eher meine entscheidung.
lol was habt ihr denn für Probleme^^
och melitta sei doch nicht so! Ich bekenne mich auch über längere Zeit süchtig gewesen zu sein XD
Naja, ist irgendwie hmm nicht ganz der Sinn des Forums, dass sich hier ständig wieder irgendwelche neuen Mitglieder anmelden nur um hier Tipps (keine Schummeleien so weit ich das sehe Wink ) zu bekommen Unsure Also zumindest gibts genug die sich ja leider garnicht für den Rest dieses tollen Forums^^ interessieren...

Tja, um diesem Beitrag noch einen Sinn zu geben will ich mal versuchen einen Tipp zur 87 zu geben Big Grin
Ich weiß sogar noch die Lösung *stolz ist* XD
Tipp
Show Content
Shiruriru schrieb:Naja, ist irgendwie hmm nicht ganz der Sinn des Forums, dass sich hier ständig wieder irgendwelche neuen Mitglieder anmelden nur um hier Tipps (keine Schummeleien so weit ich das sehe Wink ) zu bekommen Unsure Also zumindest gibts genug die sich ja leider garnicht für den Rest dieses tollen Forums^^ interessieren...

Darauf hab ich mich bezogen.
Hallo.

Ich sitze jetz schon etwas länger vor der 83 (bierflasche)... weiß nicht weiter.

ich weiß, dass es um ein Kartenspiel geht, dass man 4 oder 5 zahlen braucht, dass diese zahlen auch im bild mittig stehen sollten.
aber wie genau komme ich mit den zahlen und dem spiel auf die lösung????

Faint bin am verzweifeln. Brauche bitte Hilfe
heul, jammer, flenn :heul: häng seit tagen an level 95, F i &#x6E usw., wie doof kann ich noch sein Hamma weiß das mit "Hexe" Bibi Blocksberg die Zahlen und Buchstaben vom Bild entschlüsseln muß, aber DA häng ich und weiß nicht wie Shoot mit Bibis Hexenspruch: ene mene mei usw. ? Oder Womit? Und vor allem Wie?
Will ja keine Lösung, nur bittebittebitte einen tipp den sogar ich versteh FaintFaintFaint
medimon schrieb:heul, jammer, flenn :heul: häng seit tagen an level 95, F i &#x6E usw., wie doof kann ich noch sein Hamma weiß das mit "Hexe" Bibi Blocksberg die Zahlen und Buchstaben vom Bild entschlüsseln muß, aber DA häng ich und weiß nicht wie Shoot mit Bibis Hexenspruch: ene mene mei usw. ? Oder Womit? Und vor allem Wie?
Will ja keine Lösung, nur bittebittebitte einen tipp den sogar ich versteh FaintFaintFaint


hab die Zahlen und Buchstaben vom Bild entschlüsselt, jetzt soll ich die "Eigenschaften" vom Bild entschlüsseln? Hab die ja, aber WAS da entschlüsseln und WOMIT und WIE? Bin zu doof um dahinter zu kommen Faint
Achtung: automatische Beitragszusammenführung!
medimon schrieb:hab die Zahlen und Buchstaben vom Bild entschlüsselt, jetzt soll ich die "Eigenschaften" vom Bild entschlüsseln? Hab die ja, aber WAS da entschlüsseln und WOMIT und WIE? Bin zu doof um dahinter zu kommen Faint



Ok, habs Big Grin


Wünsche allen schöne Ostertage .
Hm, hier rätselt wohl keiner mehr? Oder sind alle durchmarschiert. Hänge an Level 83. die richtige Nummer für das Spiel hab ich, aber welche Karten ich wie eingeben muss.... puh... gefühlte 100000 Versuche führten nicht zum nächtsen Level. Hat jmd. nen Tipp?
LG
TaraNula schrieb:Hm, hier rätselt wohl keiner mehr? Oder sind alle durchmarschiert. Hänge an Level 83. die richtige Nummer für das Spiel hab ich, aber welche Karten ich wie eingeben muss.... puh... gefühlte 100000 Versuche führten nicht zum nächtsen Level. Hat jmd. nen Tipp?
LG
Hast du wirklich die richtige Spielnummer ? Schick sie mir doch mal.
Gruß
Eichhörnchen
haha ich habs jetzt wieder entdeckt... und stecke immer noch bzw. schon wieder bei diesem "lookforthis". weiß irgendjemand zufällig noch was ich da machen muss? xD
Ich steh jetzt bei Level 9 an xD