Show Content
Spoilerich geh mal davon aus, dass es sich um irgendeinen Wayne handelt.. hab auch schon sämtliche Waynes, die ich bei Wiki gefunden hab, eingegeben, was nicht funktioniert hat... und dann hab bei jedem namen, den ich eingegeben hab, einen Buchstaben weggelassen, wegen dem "dehalb"... was auch nicht funktioniert hat... dann hab ich alle Namen nochmal mit "Wayne eingegeben und daraufhin nochmal alle Namen ohne einen Buchstaben mit Wayne... nüscht...
(Ah, und dann hab ich noch versucht, alle Namen falsch zu schreiben... aus "John" wurde dann irgendwann "Chon", weil da ja "schon" steht und die im "deshalb" das "s" weggelassen hab und ich dachte, ich muss einen Namen mit s finden... "Chon Wayne" war eigentlich bis jetzt meine Lieblingsantwort... ) (Bärenbiss hab ich zur Sicherheit auch nochmal eingegeben... ^^)
Show Content
Spoilerdu brauchst die schreibweise nicht zu verändern. ich geb dir mal denselben tipp wie meinem freund: es gibt bessere helden als einen singenden cowboy.
wiki hilft
Oh man... danke...
(Noch was mit dem ich mich nicht auskenn... ^^)
Allerdings ist mir die Lösung nicht wirklich logisch - klar, man findet es schon, aber im kontext hätten andere dinge mehr sinn gegeben...
Glühwürmchen schrieb:Oh man... danke...
(Noch was mit dem ich mich nicht auskenn... ^^)
Allerdings ist mir die Lösung nicht wirklich logisch - klar, man findet es schon, aber im kontext hätten andere dinge mehr sinn gegeben...
-lol* ich weià noch immer nicht die konkrete Lösung, obwohl ich einen Verdacht habe..
Bei mir wars nämlich so, dass ich total viele Begriffe hintereinander eingegeben und irgendwann hab ich wieder auf den Bildschirm geschaut und war schon lang im nächsten Level
:pfeif:
Ich finds schade, dass die bei Level 69 die Antwort "Friedhof" nicht akzeptieren.. ^^
Rätselt eigentlich sonst noch jemand auÃer uns 3?
find auch net, dass der satz so viel sinn machte, hab auch nur durchprobiert, betrifft 67
Zitat: Ich finds schade, dass die bei Level 69 die Antwort "Friedhof" nicht akzeptieren.. ^^
Show Content
Spoilerhier fand ich den tipp mit dem internetzeitalter recht gut. dadurch kennens nimma so viele
oder nützen es zumindest nicht
Ja, ich hab den Beitrag auch geschrieben, als ich die Antwort schon hatte (anfangs aber 10 mal das Wort "Friedhof" eingetippt hab... )
Bin bei 70...
jetzt habt ihr mich gleich alle überholt
, ich mache nämlich mit 71 heute nimma weiter, das rätseln nimmt zu viel zeit in anspruch die ich leider für andres brauch
Nee, ich denk nicht, dass ich die 71 heute noch lösen kann... Zahlen irritieren mich...
Ich rätsel auch noch, aber ich bin erst bei Level 32.