GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: grauezelle - das härteste Quiz im Netz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hmm... ich bin neu hier und kenne mich noch nicht so aus... ich stecke gerade bei level 26 und weis nicht ob jemand schon einen tipp gegeben hatt... wenn nicht wäre ich sehr dankbar...:confused:
sweet_me schrieb:hmm... ich bin neu hier und kenne mich noch nicht so aus... ich stecke gerade bei level 26 und weis nicht ob jemand schon einen tipp gegeben hatt... wenn nicht wäre ich sehr dankbar...:confused:
Könntest du die Angabe dazu posten?

lG Kati
natürlich:

Paul McCartney
George Bush
Tim Rice
Johnnie Walker
Roger Moore
Tim Berners-Lee
Charles Chaplin

mehr steht nicht...
sweet_me schrieb:natürlich:

Paul McCartney
George Bush
Tim Rice
Johnnie Walker
Roger Moore
Tim Berners-Lee
Charles Chaplin

mehr steht nicht...
Ahh - das!

Show Content
ich glaub ich bin echt zu blöd... hab jetzt schon sooo viele wörter ausprobiert und komm immer noch nicht auf die richtige antwort.. ;(
Könnte mir jemand bei Level 76 helfen? Das sind die Tomaten. Ich steh völlig aufm Schlauch :confused:
Ich häng immer noch bei Level 35 oder so... Das ist diese Liste von Städten :confused:
sweet_me schrieb:ich glaub ich bin echt zu blöd... hab jetzt schon sooo viele wörter ausprobiert und komm immer noch nicht auf die richtige antwort.. ;(
Show Content

XxPruexX schrieb:Ich häng immer noch bei Level 35 oder so... Das ist diese Liste von Städten :confused:
Es gibt zwar min. zwei Level mit mehreren Städten, aber ich denke, ich weiß welches du meinst:
Show Content
Kann mir jemand vielleicht weiterhelfen bei Level 79? Ich finde die Datei nicht Rolleyes
Stardust schrieb:Kann mir jemand vielleicht weiterhelfen bei Level 79? Ich finde die Datei nicht Rolleyes
Show Content