GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: grauezelle - das härteste Quiz im Netz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
reggaekati schrieb:48.. ein schönes Level - so schön leicht und verständlich Big Grin

Ich find Level 49 irgendwie noch verwirrender.. Unsure
Glühwürmchen schrieb:Ich find Level 49 irgendwie noch verwirrender.. Unsure

haha - ich dachte mir anfangs auch - ookay?!
Show Content
Show Content
ich häng immer noch an der aufgabe mit der quadratuhr ... hat jemand einen tipp für mich???
da häng ich auch....
guck mir seit stunden diesen satz an.... ich schnalls einfach net SadSad
0easy0 schrieb:da häng ich auch....
guck mir seit stunden diesen satz an.... ich schnalls einfach net SadSad

da haben wir was gemeinsam .. ich häng schon sei tgestern da .. ich werd noch verrückt
:heul::heul:Bitte Hilf uns doch jemand!!! Wior werden noch verrückt!!!:heul::heul:

Und wollt IHR DAFÜR etwa verantwortlich sein???
Glühwürmchen schrieb:
Show Content

-loooool*

Naja, Standard bei Windows ist der Internet Explorer (= ein Browser), viele benutzen Firefox und dann gibts auch noch Opera (kann man sich gratis downloaden und ich find's ganz gut Wink)
Achtung: automatische Beitragszusammenführung!
0easy0 schrieb::heul::heul:Bitte Hilf uns doch jemand!!! Wior werden noch verrückt!!!:heul::heul:

Und wollt IHR DAFÜR etwa verantwortlich sein???
-lol*

Show Content
Ich bin jetzt in Level 21 und eigentlich hab ich die Lösung, weil so schwer ist das nicht aber wie nennt man dieses verdammte symbol....ich hab keinen plan...also ich weiss ja wies aussieht und so, aber woher soll ich wissen wie das nun heisst?
Frage 21 ist:
Eine Schüssel mit 1 ausstreichen und die Masse 7 gut geknetet in die Schüssel geben. Bei 270° wahlweise drei oder eine Stunde backen!
L.V.G.L.L.G. schrieb:Ich bin jetzt in Level 21 und eigentlich hab ich die Lösung, weil so schwer ist das nicht aber wie nennt man dieses verdammte symbol....ich hab keinen plan...also ich weiss ja wies aussieht und so, aber woher soll ich wissen wie das nun heisst?
Frage 21 ist:
Eine Schüssel mit 1 ausstreichen und die Masse 7 gut geknetet in die Schüssel geben. Bei 270° wahlweise drei oder eine Stunde backen!
-lol* denk an die Mathematik

Show Content