GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: grauezelle - das härteste Quiz im Netz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi ,

kann mir bitte jemand bei der frage 29 helfen ich komm nicht weiter !!!!!

Selene

kleinehexe_1985 schrieb:hi,kann mir bitte jemand bei der frage 29 helfen ich komm nicht weiter !!!!!

hast du schon die tipps aus dem graue zelle forum gelesen? die helfen sehr.
Show Content

mir gehts wie dir, Shiruriru.
habe 78 vor zwei wochen gelöst und bisher weder zeit noch lust auf die eigentlich doch einfache aufgabe von 79...
Ich hab bei den Finanzen aufgehört... das ist so eine Mischung aus keine Lust und keine Ahnung/Ideen mehr...

Vielleicht in den nächsten Ferien... ^^
Selene schrieb:hast du schon die tipps aus dem graue zelle forum gelesen? die helfen sehr.
Show Content

mir gehts wie dir, Shiruriru.
habe 78 vor zwei wochen gelöst und bisher weder zeit noch lust auf die eigentlich doch einfache aufgabe von 79...

ich hab das schon gegoogelt und ich komm net drauf !

Selene

hm...hoffe, das ist jetzt nicht zuviel:
Show Content
das hab ich alles schon gemacht !
Achtung: automatische Beitragszusammenführung!
ich komme nicht drauf sitze schon 2 tage dran

Selene

kleinehexe_1985 schrieb:das hab ich alles schon gemacht !
Achtung: automatische Beitragszusammenführung!
ich komme nicht drauf sitze schon 2 tage dran

hast du vll etwas bei der anwendung falsch gemacht. versuchs nochmals. mir half es es auf papier aufzuschreiben
ich hab es Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinCool
Glühwürmchen schrieb:Ich hab bei den Finanzen aufgehört... das ist so eine Mischung aus keine Lust und keine Ahnung/Ideen mehr...
Level 71 mit den Finanzen habe ich noch gemacht, aber bei Level 72 stand, dass man da verdammt viel Zeit inventieren und lesen muss - da war dann bei mir das Ende - :pfeif:
reggaekati schrieb:Level 71 mit den Finanzen habe ich noch gemacht, aber bei Level 72 stand, dass man da verdammt viel Zeit inventieren und lesen muss - da war dann bei mir das Ende - :pfeif:

na schad weil da bräuchte ich einen denkanstossWink