GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: grauezelle - das härteste Quiz im Netz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
@ms marple
Show Content
lvl72
sonne ok, wiki auch, nur der rest funzt nicht, hab schon alle daten durch. hat es was mit der ******finsternis zu tun?oder *****wende?

dreh gleich durch FaintEek:confused:

ms marple
@ms marple
Show Content
lvl 72

ein komplettes datum?..." wie ich bin geboren am 01.01.1999 ????"

ich kiech eben durch wiki.... viele zahlen.. hab sonne eingegeben, aber geht nix :confused:. heul schluchz fenz... welche jahreszeit??? gern auch per pn.

ich denk langsam echt das ich zuviel an der gauenzelle rumtue...
hirn is im *****..

ms marple
lvl 72 fertig

oh bin ich doof, hab immer nur zahlen geschrieben, mit allem drum und dran, dabei hatte ich es schon, Faint
viele stunden umsonst. Eek

danke nochmal für die hilfe... "handandiestirnhau"

schönes forum hier Smile, macht weiter so, in allen bereichen..

ms marple
Madna super, level 73,

ich hab von sudoko null ahnung, ich hasse zahlen. hier wird wohl mein ende sein. hat aber, bis hierher, sehr viel spass gemacht... Smile

wein, grummel, mecker.
drück euch allen noch die daumen und gutes gelingen

lg ms marple
@ms marple:
kannst du das sudoku-rätsel mal reinstellen? denn kann man ja gucken, ob dir nich jemand helfen kann..
ich zum beispiel bin noch nich so weit und hänge beim 65er....immernoch Mad aber man kann ja denn ma n auge auf dein level werfen.

lg
hallo ihr Smile

naja reinstellen is so ne sache man sieht das sudoku ja nicht komplett, ich hab es mit hilfe von meiner schwester zusammenbaut+ löst, will ja ni zu viel verraten, aber ich weiß nicht weiter, wie ich es zum lösungsschluß bekomme, ich dacht ja schon das ich komplett aufgeben muß. welches ziel hat die 73?????????????????????

lg ms marple
lvl 73

sollte ich nur zahlen eingeben? farben?? oder auch punkt etc.? ich mag nicht aufgeben, nicht nachdem "wir" das zahlengewirr gelöst haben, ich hasse sudoku. weiß aber echt nicht weiter.. wo soll ich anfangen?? welche richtung??? :confused::confused:Faint
gern auch per pn, mag nicht aufhören Sad.....

BITTE
ms marple
lvl 73
hab die zahlen schon farbmäßig eingegeben vor-und rückwärts, funzt nich...:confused:Faint

ich hab es reihenmäßig(von anfang bis ende und noch ma zurück) gelöst, gibt es eventuell mehrere lösungen?? farbpalette ebenfalls so gemacht, also nur zahlen eingegeben, was is da falsch??? (reihenfolge der palette eingehalten)
ich weiß schon garnich mehr was ich schreibe, hoffe ihr kommt mit meinem kauderwelch klar?! Big GrinWink hat das weiße auch was zu sagen? komm ja in den zahlenfeldern nicht vor....

kommm niiichhht weitttter, hülfe.
ms marple