GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: grauezelle - das härteste Quiz im Netz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Shiruriru schrieb:
Show Content

thx....SmileSmile
Achtung: automatische Beitragszusammenführung!
hat wer tipps zu 76 die spärlichen tipps hier bringen mich auch net wirklich weiter

ein kleiner denkanstoss Wink
kleinehexe_1985 schrieb:was ist posten ?
"to post" = versenden, verschicken - in einem Forum heißt es so viel wie "schreiben"

Also einfach nur die Angabe mitschreiben Wink

lG Kati
Hi an alle hab mir all euer beiträge zu level 62 1000mal durchgelesen und komm nich auf die Lösung :confused: kann mir vllt einer die lösung per Pn oder einen idiotensicheren tipp geben ...
Hallo ihr lieben Miträtslerinnen,

hänge schon seit Tagen Wochen. an dem Level 82....langsam gehen mir echt die Ideen aus...

kann mir jemand bitte bitte einen Tip geben ? Gerne auch per PM :confused:


Danke

lg Simone
Achtung: automatische Beitragszusammenführung!
puuh...hab s... -
also ich habs jetzt endgültig aufgegeben... ich glaub ich bin für dieses quiz einfach nicht geschaffen... obwohl ich doch schon so viele tipps bekommen habe.... und das bei einer so `niedrigen´ frage... :o
Kann mir jemand einen Tipp zu Level 82 geben, gern auch per PM?
Ich zähle mich seit Tagen durch Buchstaben Worte und Reihen und komme nicht weiter. Sad

FaintFaintFaint Bitte gebt mir doch mal einen Schubs in die richtige Richtung, ehe ich ganz verzweifle.

Lieben Gru0 an euch alle.

Edit : Boah endlich geschafft :-)
auf zum Lvel mit Edelstoff .....
Faint HILFE!!!


hallo zusammen

ich komme auch einfach nicht weiter bei dem Level 78:

Welcome on board with Grauezelle Air! Fasten your seatbelts and get ready for take-off! Let us take you on a journey! Destination:

bin mit den bereits gegebenen hinweisen auch schon bis zu dem L... wort gekommen, aber trotzdem scheiter ich an der richtigen LösungUnsure

kann mir jemand von euch da weiterhelfen Smile
Bin bei Level 49 und kapiere gar nichts mehr. Kann mir bitte jemand helfen?
Wie macht man ein Eingabefeld???
katalin schrieb:Bin bei Level 49 und kapiere gar nichts mehr. Kann mir bitte jemand helfen?
Wie macht man ein Eingabefeld???
Show Content
Menno, wie hieß das doofe Lied von dem Morse Code -.-
ich wusste es mal... grrrr

oh mann endlich, ich habs oO