GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: grauezelle - das härteste Quiz im Netz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
eJay0580 schrieb:Hallo!

Ich hänge schon seit 2 Tagen an level 75:
7=6 6=5 5=4 (9=9) 3x8/2-1x4+(31-11)+(e+r+[rund]) = Mathematische Geschicklichkeit?

Kann mir jemand einen Tip geben?
Ich habe wirklich keinen Plan, schon so viel gerechnet. Ich verstehe auch nicht, was ich mit dem [rund] anfangen soll...und 7=6 6=5 5=4
Ein Tip aus dem Grauezelle Forum (wurde gleich wieder wegeditiert) war:
Show Content
Soweit habe ich aber auch schon gedacht.
Show Content
Also so ungefähr
Show Content
eJay0580 schrieb:Also so ungefähr
Show Content
Show Content
Also
Show Content
Achtung: automatische Beitragszusammenführung!
Ich habs jetzt. Für mich aber gar keine logische Antwort.
Ich bin zwar bei weitem nicht so weit aber man kann unmöglich

3x8/2-1x4 ( = 8)

zu

3x8/(2-1x4) ( = -12) machen.... das ist mathematisch völlig falsch (wegen Punkt vor Strich)

Ich häng übrigens derzeit bei 42

Man kocht es nicht, man isst es nicht, man kaut es selten und trotzdem schmeckt es vielen.

Es muss ja irgendwas mit Rauchen sein aber alles is falsch: zigarette, rauchen, rauch, nikotin usw. alles ausprobiert.
@CrazyDemon

Ja, ich finde das auch. Mache Lösungen sind unmöglich.
Du bist richtig nah dran mit deinen "Lösungen".
Show Content
Bin grad bei: 100+1+111= Ein bisschen Bi schadet nie! (Level 48)

Show Content

Jetzt gehts mit Level 49 weiter^^
CrazyDemon schrieb:Ich bin zwar bei weitem nicht so weit aber man kann unmöglich

3x8/2-1x4 ( = 8)

zu

3x8/(2-1x4) ( = -12) machen.... das ist mathematisch völlig falsch (wegen Punkt vor Strich)
lol...ich war da voll durcheinander geworden bei der Aufgabe un hab eh nich mehr richtig mathematisch gedacht (was man angeblich auch nich ganz in der Aufgabe machen soll)
Ich hab diese Art von Lösung in dem Forum gefunden un hab auch gedacht, dass es eigentlich unlogisch is, aber das is ja typisch grauezelle...

Selene

eJay0580 schrieb:Also
Show Content
Achtung: automatische Beitragszusammenführung!
Ich habs jetzt. Für mich aber gar keine logische Antwort.

Kann mir jemand einen kleinen Tipp für "das runde" geben? Sad Steh schon sehr lange am Schlauch...hab auch schon alles mögliche recherchiert

edit: habs, wieder mal zu kompliziert gedacht Wink
ich peil das mit dem runden immernoch nicht :confused:
kann mir da nicht einmal einen wirklich idiotensicheren tipp geben?
wenn ich die 8 raushabe, muss ich die tipps am anfang, von wegen 7=6 etc. noch miteinbeziehe? also 8=7??????
ich verzweifel hier echt, würde mich über hilfe freuen. in welche kategorie fällt die antwort eigentlich?? danke