Glühwürmchen schrieb:@Nora:
Show Content
Spoiler
Bleib mal bei Wikipedia - da müsstest du eigentlich etwas finden, das dir bekannt vorkommen dürfte...
Show Content
Spoilerja ich weiÃ, ich habs ja gefunden, aber wenn ichs eingeb, sag der falsch
ich hab schon allemöglicehn schreibweisen ausprobiert
EDIT: ach wie doof ich bin, ich habs!
Nora schrieb:
Show Content
Spoilerja ich weiÃ, ich habs ja gefunden, aber wenn ichs eingeb, sag der falsch
ich hab schon allemöglicehn schreibweisen ausprobiert
EDIT: ach wie doof ich bin, ich habs!
haste dich vertippt? denn das Wort, das da steht, ist es auch..
EDIT: zu spät gesehen..
okay jetzt steh ich schon wieder vor nem rätsel, level 25 :confused::confused:
das mit dem 2 lügen
Ist schon wer beim Level 45?
Dreh langsam durch - grr*
Dazu müsste ich erstmal das Wort bei Level 40 finden...
Show Content
Spoiler
Es war einmal das. Es war aber auch kein die und auch kein der. Was ist das dann ?
Habs schon mit allem versucht - Artikel, Nominativ neutrum, neutrum, bestimmter Artikel, Artikel, n., Artikel neutrum...
Hm, ok, danke.. verstehs zwar nicht so ganz, aber wenigstens bin ich beim nächsten Level - das ich noch weniger versteh... ^^
hilfe.... ich häng bei level 29
Zitat: Im Zusammenhang mit den internationalen Arbeiten des Intergove
rnmental Panel
on Climate Change (IPCC) werden die Aspekte der Betroffenheit unterschiedlicher Küs
tenregionen gegenüber einem möglichen Klimawandel betrachtet. Die bereits real gewordenen Einflüsse von steigendem Meeresspiegel, zunehmenden Sturmfluten, Temperaturerhöhung und anderen Faktoren auf die Natürlichen sowie sozioökonomischen Teilsysteme der Küstenräume werden im Detail analysiert Daraus leitet sich eine Beschreibung und Bewertung verschiedener plausibler Ãnderungsszenarien für das
21. Jahrhundert ab. Die Untersuchungen erstrecken sich von Deutschland auf die globale Ebene. Ein interdisziplinäres Verbundvorhaben widmet sich dem breiten Spektrum der komplexen naturräumlichen und sozialen Wechselwirkungen, die auf der Insel Sylt aus der Verzahnung von Naturgefahren (Sturmfluten, Erosion), eines ungebremsten Massentourismus und einem sensiblen ökologischen Gleichgewicht im Bereich von Wattenmeer und Dünenlandschaft resultieren. Die daraus resultierenden Fragestellungen bündeln sich in Ãberlegungen zum Küstenschutz auf Sylt und werden von Teilvorhaben aus den Disziplinen Küstengeologie, Wasserbau, Küstenökologie, Umweltsoziologie, Umweltpsychologie und Umweltökonomie sowie Geo-Informationssysteme und Forschungsintegration bearbeitet. Die Fallstudie ist seit Mai 2000 abgeschlossen. Förderung durch
BMBF
komm hier einfach nicht weiter....
Show Content
Spoilerwas fang ich denn mit rot21 an?!
Fabby schrieb:hilfe.... ich häng bei level 29
Zitat: Im Zusammenhang mit den internationalen Arbeiten des Intergovernmental Panel on Climate Change (IPCC) werden die Aspekte der Betroffenheit unterschiedlicher Küstenregionen gegenüber einem möglichen Klimawandel betrachtet. Die bereits real gewordenen Einflüsse von steigendem Meeresspiegel, zunehmenden Sturmfluten, Temperaturerhöhung und anderen Faktoren auf die Natürlichen sowie sozioökonomischen Teilsysteme der Küstenräume werden im Detail analysiert Daraus leitet sich eine Beschreibung und Bewertung verschiedener plausibler Ãnderungsszenarien für das 21. Jahrhundert ab. Die Untersuchungen erstrecken sich von Deutschland auf die globale Ebene. Ein interdisziplinäres Verbundvorhaben widmet sich dem breiten Spektrum der komplexen naturräumlichen und sozialen Wechselwirkungen, die auf der Insel Sylt aus der Verzahnung von Naturgefahren (Sturmfluten, Erosion), eines ungebremsten Massentourismus und einem sensiblen ökologischen Gleichgewicht im Bereich von Wattenmeer und Dünenlandschaft resultieren. Die daraus resultierenden Fragestellungen bündeln sich in Ãberlegungen zum Küstenschutz auf Sylt und werden von Teilvorhaben aus den Disziplinen Küstengeologie, Wasserbau, Küstenökologie, Umweltsoziologie, Umweltpsychologie und Umweltökonomie sowie Geo-Informationssysteme und Forschungsintegration bearbeitet. Die Fallstudie ist seit Mai 2000 abgeschlossen. Förderung durch BMBF
komm hier einfach nicht weiter....
Show Content
Spoilerwas fang ich denn mit rot21 an?!
kennste rot13? wenn nicht frag mal google