Show Content
SpoilerOh.. man... *headmeetsdesk*
Ich habs endlich geschafft... So doof kann man gar nicht sein, wie ewig ich das angestarrt hab... -.-
Vielen Dank nochmal für deine Hilfe!
Glühwürmchen schrieb:
Show Content
SpoilerOh.. man... *headmeetsdesk*
Ich habs endlich geschafft... So doof kann man gar nicht sein, wie ewig ich das angestarrt hab... -.-
Vielen Dank nochmal für deine Hilfe!
-lol* bitteschön
!
Wenn ich im Endeffekt zurückdenke, waren alle Lösungen so einfach - schändlich! aber naja, jetzt steht Level 53 an und das ist (noch) nicht so einfach..
Aber mir ist Level 53 lieber als 52, da gibts wenigstens eine Frage und einen Anhaltspunkt - zumindest für mich, die nichts von Computern versteht...
Es sei denn, ich muss jetzt "ping Einstein" irgendwo eingeben... ^^
Glühwürmchen schrieb:Aber mir ist Level 53 lieber als 52, da gibts wenigstens eine Frage und einen Anhaltspunkt - zumindest für mich, die nichts von Computern versteht...
Es sei denn, ich muss jetzt "ping Einstein" irgendwo eingeben... ^^
-lool* einen Versuch wäre es wert..
Nein, Scherz beiseite - bäh, Frage 53 geht mir zu sehr in Chemie. Das hatte ich seit Jahren nicht mehr!
Aber ich stell mal die paar Tipps rein, die ich schon gefunden hab:
Show Content
Spoiler'ium' ergänzen
findet man in jeden chemieraum
wo findet man zB wasserstoff und helium und verschiedene metalle usw?
Hab schon an eine bestimmte Sache gedacht, aber mir will der Name dazu nicht einfallen -grr*
Bin grad überraschenderweise durch Level 53 durchgekommen...
Vielleicht findest du den Namen für das, was du suchst, bei Wiki? Da hab ich es nämlich auch gefunden...
(nachdem ich Einstein, Pluto und Neptun bei Wiki miteinander verglichen hab und dann erst deine Tipps gelesen hab... ^^)
Glühwürmchen schrieb:Bin grad überraschenderweise durch Level 53 durchgekommen...
Vielleicht findest du den Namen für das, was du suchst, bei Wiki? Da hab ich es nämlich auch gefunden...
(nachdem ich Einstein, Pluto und Neptun bei Wiki miteinander verglichen hab und dann erst deine Tipps gelesen hab... ^^)
Ach verdammt, wollte das überflüssige Lesen vermeiden, aber okay, da muss ich jetzt durch..
Nee, musst du nicht...
gib einfach das ein, was du vermutest, dann kommt es gleich am Anfang...
(Einstein/Pluto/Neptun musst du nicht eingeben! Das hab nur ich blödsinnigerweise gemacht... )
Glühwürmchen schrieb:Nee, musst du nicht...
gib einfach das ein, was du vermutest, dann kommt es gleich am Anfang...
(Einstein/Pluto/Neptun musst du nicht eingeben! Das hab nur ich blödsinnigerweise gemacht... )
Okay, werde ich beherzigen, aber erst morgen bzw. der Uhr nach zu schlieÃen in ein paar Stunden..
Wenn das so weitergeht, brauche ich für das Rätsel ein Jahr
Na dann: Gute Nacht
Oooooh ich bin hier voll am verzweifeln an level 57
ich hab jetzt schon soooo viel eingegeben und nix will stimmen :motz2:
Kommt schon! Ihr müsst auch dahin und dann kommt ihr bestimmt viel schneller drauf als ich
Für Tips bin ich dann gern zu haben
@Kati: Gute Nacht!
@Shiruriru:
Erst sich heimlich still und leise total weit rätseln und dann nicht weiter kommen... ^^
Ich bin grad bei Level 56 - aber wenn Level 57 schwierig ist, bekomm ich es eh nicht raus... ^^
EDIT:
Ich hatte recht - ich hab keine Ahnung, wer da in Level 57 sitzt... ^^