@sweet_me
hast du auch wirklich in das linke weinglas geguckt?? weil rechts ist doch nur wasser oder so drin..
@sweet_me
Oh, ich hab gedacht du hättest schon das richtige gesehn^^
Ja, es ist in der roten Flüssigkeut! Vielleicht siehst du es besser, wenn du das Bild markierst! Oder runterladen und ranzoomen
??
hm... so seh ich nix... mal schaun...
edit: dieses spiel ist soooo gemein... *heul*
danke für die hilfe!! da wär ich nie drauf gekommen!!!!!
level 69(heinz freiwald....)
hallo ihr lieben!
ich bin neu hier. als erstes möcht ich ma sagen das dies hier ein super forum ist. spitze....
aber ich bin am verzweifeln:heul:, trotz tipps, und tage langem "lösungseintipversuchen", und dünner haut an den fingern....
komm ich von dem schlauch nich runter, friedhof etc.. nix will funzen :heul:
könnt ihr mir helfen, und nen ganzen zaun nach mir schmeiÃen?
biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiittteeeeeeeeee
lg ms marple
ms marple schrieb:level 69(heinz freiwald....)
hallo ihr lieben!
ich bin neu hier. als erstes möcht ich ma sagen das dies hier ein super forum ist. spitze....
aber ich bin am verzweifeln:heul:, trotz tipps, und tage langem "lösungseintipversuchen", und dünner haut an den fingern....
komm ich von dem schlauch nich runter, friedhof etc.. nix will funzen :heul:
könnt ihr mir helfen, und nen ganzen zaun nach mir schmeiÃen?
biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiittteeeeeeeeee
lg ms marple
Erstmal herzlich Willkommen ms marple!
Show Content
SpoilerEs geht um die Namen (von lebendigen Personen), die irgendwo drin geschrieben stehen. So würd ich das mal verständlicher formulieren^^
lvl 69
da sind ja nur die drei personen, hab alle durch, :confused:. wo liegt mein denkfehler? ohje, aus matschhirn wird schlamm...
:oich raffs nicht, wo liegt mein denkfehler????
ms (matschhirn) marple
@Shiruriru
"koppandewandhau", alles klar. danke dir.
ganz lieben gruà ms marple
Soooo, jetzt häng ich bei 90
Show Content
Spoilerzgzzgcgzzgcczzzgzzzcc czzgggcggcgggzzzcczgcgggcggcgggzzzzzgzggzzzcc zzggggzzzzzz gcczzz gzggzzzcc cggcgzggggzgcgz gcczzz gzggzzzcc zgggzzzzggggzzzgzg cgggcccgzcczcgz cgczzzgzg gzggggcgg gzggcczzzgcg cggcgzgzzgczcgz
ich bin viel zu doof, um sowas in Buchstaben und Worte umzuwandeln
hey...Ich habe ein Problem bei Level 12
Alt +71 =
71 114 97 117 101 122 101 108 108 101 =?????????????
n0tep4d
ich weià nur was das in der mitte bedeuten soll aber nicht was ich mit dem rest anfangen soll....bitte helft mir