22.03.2008, 18:19
Glühwürmchen schrieb:Show ContentSpoilerJa... weiÃt du wenigstens, warum das die Lösung ist? Ich konnte mir das nicht anschauen und hab das Wort nur bei den Stichwörtern gefunden...
Schon irgendwelche Ideen zu nicht-grünen Dingen, die gemäht werden?
Show Content
Spoileralso ich bin bei level 60 nochmal die tipps durchgegangen und dann wars eigentlich ganz leicht - aber ohne diesen Tipp würde ich jahrelang wahscheinlich an diesem Rätsel sitzen.. Ãbrigens weià ich jetzt auch, warum einer meinte, dass ein Affe schneller draufkommen würde -lol*
und pff, bin noch völlig ahnungslos zu Level 61 - bin nicht grad fuÃballbegeistert
und pff, bin noch völlig ahnungslos zu Level 61 - bin nicht grad fuÃballbegeistert
EDIT: Hast du diesen Tipp schon gesehen? Stellt für mich nur ein weiteres Rätsel dar..
Show Content
SpoilerJemand, der nicht gelegentlich FuÃball spielt, spielt also entweder gar nicht oder aber profimäÃig. Wenn dieser jemand also profimäÃig spielt, spielt er woanders als jemand, der nur gelegentlich spielt. Wenn Du ne Idee hast, wer das sein könnte, der gelegentlich spielt, hast Du auch ne Idee, wo dieser jemand spielen könnte. Und dann ist da nur noch die Frage, was daran gemäht werden kann und nicht grün ist