GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight - V
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ava

"Die Muffins meiner Mutter sind köstlich. Da ist noch warme Schokolade drin. Der Hammer. Besser als ein Orgasmus.", meint sie und lutscht an ihrem Lutscher rum. "Aber es gibt auch viele schlechte Muffins hier... leider."
Jean
*schaut einen moment von ihr unbemerkt zu, was sie mit dem lutscher anstellt, und fragt sich ob sie dabei an etwas bestimmtes denkt*
*wendet den blick wieder ab*
die muffins hören sich so an, als würde claire dafür töten. jetzt noch ein bisschen meer, und das hier wäre ein claire-paradies.
also ich esse süßigkeiten, aber nicht viel und auch nicht unbedingt gern. schokolade ja, aber lieber die bittere und nicht viel auf einmal.
und solche lutscher-*er deutet auf den lutscher*-gar nicht.
Ava

"Meine Mutter wollte eh mal welche backen. Die musst du dann aber probieren - meine Mutter wird dich dazu zwingen.", sie lacht. "Und ich ess diese Lutscher auch nicht oft. Einmal im Monat, wenn ich Lust drauf hab. Ansonsten nie. Und Schokolade ess ich nur mit Marzipan oder Erdbeeren drin."
Jean
*lacht* wie gesagt, gar nicht essen tu ich nur meeresfrüchte. in frankreich gilt es als sehr unhöflich, essen abzulehnen, da trainiert man sich an, auch mal was zu essen was man nicht mag... daher hätte ich kein problem damit, so einen muffin zu essen.
ich fürchte irgendwann werd ich auch einen von emilys lieblingsmuffins essen müssen....
Ava

"Was sind denn das für Muffins?", fragt sie und lehnt sich zurück. "Wollen wir vielleicht ins Wohnzimmer gehen? Da ist es bequemer."
Jean
*lächelt*
blaubeer.starbucks. isst sie glaub ich so ziemlich jede nacht und wenn sie das nicht tut, isst sie morgens einen.
*schüttelt kurz den kopf*
okay, lass uns ins wohnzimmer gehn.*meint er, steht auf und hilft ihr hoch*
Ava

"Ich mag die Muffins bei Starbucks nicht. Die sind immer so trocken.", meint sie und setzt sich aufs Sofa. "Aber ich bin bei Muffins eh sehr wählerisch."
Jean
*setzt sich neben sie und lehnt sich zurück*hmm... na immerhin wird sie claire mit ihren muffins beeindrucken können- damit ihr euch versteht brauchte es wahrscheinlich etwas mehr...
*denkt er laut*
Ava

"Ich denke, bei mir und Emily wird das nie so wirklich was werden. Wir sind zu verschieden. Und wir finden dich beide heiß. Das ist das Problem."
Jean
*macht die augen wieder auf, nachem er sie kurz geschlossen hatte*
ihr müsst ja auch nicht die besten freundinnen werden. *meint er dann* das hat em glaub ich auch schon aufgegeben. hauptsache sie gibt mich nicht auf...