GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight - V
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Jean
hmm... erst mal zieh ich mir was an. ich trau der handtuchkonstruktion nicht*er grinst immer noch und geht dann in sein zimmer*
Ava

"Wir treffen uns unten, ich will mich umziehen.", ruft sie ihm hinterher bevor sie in ihr Zimmer geht, wo sie eine blau-karierte Bluse und einen Jeansrock anzieht bevor sie wieder runtergeht.
Chris

*kichert*

im ernst.... ich und bücher? In der Uni vielleicht...

*hebt die schultern*

aber die straße finden wir schon... kein ding... notfalls fragt man einfach

*zwinkert ihr zu und stapft los*

das müssten auch nur wenige straßen von hier sein

Emily

*steht vollkommen gelangweilt vor der Uni und überlegt, was sie machen könnte, weil sie ohne ihre Freunde vollkommen aufgeschmissen ist*

*geht schließlich über die straße und bummelt durch die Passagen*

*nimmt ihr handy aus der tasche und sucht nach nummern, die sie anschreiben könnte...*

langweilig... unpassend... lästermaul... ih!... dumme gans... Arschloch... unwichtig...

*geht sie die nummern durch und seufzt*

scheiße verdammte

*ruft bei jean an und lässt es klingeln*
Claire
du willst fragen? ich hab noch nie einen kerl kennen gelernt der nach dem weg fragen würde *sie lacht und lässt sich von ihm mitziehen*

Jean
ist gut*ruft er zurück und zieht sich grad an, als das handy klingelt*
*sieht ems namen auf dem display, setzt sich aufs bett und hebt ab*
hey, wie gehts dir?
Ava

Sie sitzt unten auf dem sofa und zappt durch die Kanäle während sie auf Jean wartet.
Chris

nun, dann wirst du heute deine zweite premiere erleben nach dem Kaffee und der straße

*lacht*

im übrigen wissen die meisten männer in meinem alter nie, wo die nächste buchhandlung ist

*meint er und macht eine wegwerfende handbewegung*

für bücher gibt's genug frauen, die sie lesen...

Emily

Mir ist langweilig

*schmollt sie ins telefon und bleibt vor einem schaufenster stehen in dem sie schuhe und taschen sieht*
Claire
hmm.*sie denkt einen moment nach* weißt du wie es ist, nicht lesen zu können? ich mein... kannst du dich dran erinnern?
wenn du das könntest wüsstest du wahrscheinlich, wo die nächste buchhanlung ist.*sagt sie schließlich*

Jean
und da rufst du mich an? hast du vergessen dass ich auch langweilig bin?
*er lacht, während er sich socken anzieht und ein tshirt sucht*
was hast du heute gemacht?
Chris

ich weiß nicht... irgendwie ist es komisch ich kann mir das leben als analphabet nicht wirklich vorstellen... und wie es damals in der ersten klasse war weiß ich auch nicht mehr, ich kann es und mehr brauch ich nicht - ich les Zeitungen, das reicht

*grinst*

Emily

hm... das übliche... Uni und Kaffee und dann wollte ich mich mit chris treffen aber der herr scheint mich nicht wirklich sehen zu wollen... ich weiß nicht, was er hat

*meint sie und seufzt, während sie sich kritisch im schaufenster beäugt*

und was hast du schönes gemacht? Hast du dich um deine schwester gekümmert und ava beruhigt?

*fragt sie und lächelt dann leicht*
Claire
es reicht, wenn dus nicht richtig kannst. du willst immer nur alles lesen können und du liest alles, was geht, und dann gibst du wieder auf, weil es lange dauert und deprimierend ist.
*erklärt sie*
und dann hast du hunder bücher im regal stehen von denen du die ersten 15 seiten gelesen hast, aber du weißt, wo die buchhandlungen sind.
*sie schaut ihn an*
es ist einfach, zu sagen dass man zu cool für bücher ist, aber nicht so einfach, dass man zu blöd ist.
wo kommt denn das auf einmal her?


Jean
mit ava ist alles in ordnung, wir gehen gleich ins kino.
claire hab ich heute nur kurz gesehn, sie ist irgendwo unterwegs.
*er sagt einen moment nichts, dann*
was machst du heute abend?
Chris

*hebt eine augenbraue*

nicht zu cool - einfach nur zu faul... ich bin noch nichtmal für die ersten 15 seiten zu haben... ein buch fängt bei mir an und ich muss das ende wissen... ich kann nicht lange dran bleiben... emily ist da anders, sie könnte die dinger tonnenweise verschlingen, wenn sie zeit dazu hätte

du solltest vielleicht aufhören ständig von ihr zu reden du idiot

Emily

Ich weiß nicht, was soll ich denn heute abend machen? Vielleicht finde ich deinen Vorschlag ja gar nicht mal schlecht und mache es dann

*lacht leise*

ich geh jetzt erstmal schuhe kaufen

*grinst ins schaufenster*

die lächeln mich so verführerisch an

was willst du denn mit ava gucken?