GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight - V
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mark

"Ich nehm... Wahrheit.", er grinst.
Jean
*überlegt kurz, weil er [ich] vergessen hat, was er schon über mark weiß.*

mit wie vielen frauen hast du schon geschlafen? *fragt er schließlich*
Mark

"Ähm... ok, warte mal. Da waren, Claire, Joey, die eine, die andre, ...", er ist für eine Weile still. "Ungefähr so 12?", sagt er dann und dreht die Flasche, welche auf Claire landet.
Claire
*verschluckt sich an ihrem drink*es ist nicht richtig wenig. aber... oh gott wie viele hatte ich denn??
*hustet noch eine weile und schaut ihn nicht an*wahrheit. zur abwechslung. *sagt sie in ihrer verwirrung*
Mark

"Mmh... wer ist besser im Bett. Männer oder Frauen?", er grinst sie an und nimmt ihre Hand.
Claire
das willst du wirklich wissen?*hat sich wieder gefangen und grinst ihn an*
es gibt für beide pro und contra. grundsätzlich aber kann man es gar nicht sagen weil es letzten endes nicht viel mit dem geschlecht zu tun hat, sondern mit der person selbst. *sagt sie und lächelt zufrieden über ihre schlaue antwort*

*dreht die flasche mit der einen hand, während sie mit der anderen marks weiter festhält*

emily. schon wieder.
Emily

na hoppla - dann nehm ich wahrheit, bevor ich noch andere klamotten verliere

*trinkt einen schluck ihres cocktails*
Claire
gut. *überlegt nicht lange*
wo hast du diesen chris gelassen?
Emily

*runzelt die stirn und ist schlagartig schlecht drauf*

der ist vermutlich mit irgendnem weib am bumsen und konnte sich nicht zurückhalten bei gewissen aussagen über gewisse personen, weshalb ich gesagt habe, dass er sonst wo bleiben kann nur nicht in meiner nähe

*meint sie und lächelt sie mit genugtuung an*

*dreht die flasche, die dann auf ava zeigt und bricht damit das thema ab'

was nimmst du wahrheit oder pflicht?

*lächelt*
Ava

"Ähm... tat.", sagt sie und schaut ihren Bruder verwirrt an.