GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight - V
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mark

"Weil ich will, dass du mehr von mir weißt und dich nicht wunderst, falls das mal passieren sollte. Soll ich mit zum schwimmen?"
Claire
ich werd dich doch eh nie im schlaf reden hörn- ihr habt doch diese nervige regel*sie grinst*
ja-allein machts doch keinen spaß*sie strahlt*
Mark

"Aach, meine Eltern sind ja nicht immer da.", er zwinkert ihr zu. "Außerdem werd ich nach dem Sex immer müde.", er zieht seine Jeans aus und macht den Bändel der Badehose zu. "Ok, gehen wir."
Claire
*macht ihren rock auf und lässt ihn runterfallen, streift ihr top ab und schmeißt es achtlos daneben*

Jean
claire, nicht vom boot...


Claire
*macht die sicherheitskette ab und lässt sich ins wasser gleiten*
springen? denkst du ich bin bescheuert?*fragt sie, lässt los und taucht unter*
Mark

Er steigt die Leiter runter, taucht einmal unter und schwimmt zu Claire.
"Hi...", er grinst sie an.

Ava

"So, was machen wir jetzt?", fragt sie Jean.
Jean
ich sehe was was du nicht siehst?*er lacht leicht*
im ernst was hab ich da jetzt grad übersehn?

Claire
*lächelt und paddelt mit den füßen weiter, während sie ihre arme um ihn legt und ihn küsst*
hmm, salz.
Ava

"Ich weiß es nicht. Wer weiß, ob und Mark im Schlaf geredet hat.", sie zuckt mit den Schultern.

Mark

"Dito.", er grinst. "Mmh, du schmeckst gut."
Jean
naja. irgendwann wird sies schon sagen. oder vergessen- dann war nicht schlimm. ich hatte nur grad gedacht dass es ihr schlecht geht, als sie dieses idiotische spiel anfing, und dann war sie auf ein mal wieder ganz sie selbst....

Claire
*sie kichert* dito.*beißt ihn sanft in die nase und lacht*aber wenn ich dich esse bist du weg, und das wär doof.*sie taucht wieder unter, um schließlich tropfend wieder hinter ihm aufzutauchen*
ist nicht tief hier.
Ava

"Na ja, wer weiß... ist doch gut, dass es ihr wieder gut zu gehen scheint. Sie regelt das schon. Sie ist alt genug."

Mark

"Jaa, fress mich lieber nicht auf.", er grinst und dreht sich zu ihr um. "Kannst du stehen? nicht, oder?"
Jean
ja, das stimmt.*lacht leicht* manchmal vergess ich dass sie nur 2 jahre jünger als ich ist.

Claire
nein, du etwa?*streicht sich die nassen haare aus dem gesicht*