GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight - V
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Claire
du hast recht, in new york ist alles anders. *sie lächelt leicht*
als ich mich gestern mit chris getroffen hab war er fünf minuten zu spät und fast panisch deshalb. franzosen sind grundsätzlich mindestens 15-20 minuten zu spät*kichert*
ich dachte immer ich wär als teilzeitpariserin halbwegs an die großstadt gewöhnt, aber new york hat was ganz eigenes-
wenn ich mich hier umschau hab ich immer das gefühl, wenn ich blinzel ist alles wieder anders.
Chris

*steht an seiner Kücheninsel und trinkt seinen vierten Kaffee, während Dee unter seiner Dusche steht und sich frisch macht und zieht sein handy aus der Tasche*

Ehe Em hier ist dauert das sicher noch stunden

*denkt er und schreibt daher lieber Claire eine sms*

Hallo schöne Frau, wie geht's uns denn heute?
Wink

[so - mel hat langeweile Big Grin]
Mark

"Die Angst hatte ich anfangs auch aber es ist nicht so. New York ist sehr schnelllebig das stimmt aber man kriegt immer alles mit."
Claire
*schmiegt sich worlos an ihn*

Jean
*hört claires handy in ihrer tasche, die neben ihm liegt*
claire? du hast ne sms!

Claire
*müde* von wem?

Jean
eine christine?

Claire
*springt auf und läuft zu jean um ihm das handy abzunehmen*
gib das her!... äh... danke.*liest die sms*
wie es dir geht weiß ich nicht(erzähls mirWink ) aber mir gehts ziemlich gut. glaub ichWink
es ginge uns aber grad beiden schlecht wenn ich dich nicht unter nem falschen namen eingespeichert hätte- solltest du vielleicht bei mir auch tunWink
*geht zurück zu mark und lehnt sich an ihn*
puh.
Mark

"Vielleicht solltest du ihm sagen, dass du Chris kennst? Du musst ihm ja nicht die ganze Wahrheit sagen.", meint Mark und legt den Arm úm sie.
Ich bin nicht eifersüchtig. Ich bin nicht eifersüchtig.

Ava

"ist sie immer so bei sms?", fragt Ava und sieh Claire verwirrt an.
Chris

*hebt eine Augenbraue bei Claires Nachricht*

Na hoppla... beinahe aufgeflogen? Wer schnüffelt denn in ihrem handy herum?

*fragt er sich und schreibt dann trotzdem Kopfschüttelnd zurück*

Mir geht's blendend, wie meinst du das mit auffliegen?
Wer hat was an deinem Handy zu suchen? Ich hab dich unter "Klara" keine Sau würde irgendwas ahnen, weil mein ganzes Handy aus Nummern von solchen Frauen besteht Wink Was machst du, dass du es nur glaubst?
Jean
sie mags nicht wenn man ihre sms liest, wegen rechtschreibfehlern und so... aber fremde sind ihr eigentlich egal... naja das waren sie als wir uns noch alles erzählt haben- wer weiß wer christine ist, von der hab ich nie gehört.
*schüttelt den kopf*


Claire
naja aber jetzt ist es zu spät... wir können höchstens so tun als ob wir grad erst merken dass wir uns kennen wenn wir uns das "erste" mal sehen.
ich will nicht wieder mit jean streiten...
*antwortet auf chris sms sodass mark es nicht sehen kann*
komplizierte sache mit dem typen, den du meinen "lover" nennst-
ich bin mir nicht ganz sicher ob ich das gut finden soll. und jean hatte mein handy, weil er meine tasche hatte.

dir geht es also blendend?
Chris

*lacht leise*

Ja mir geht es absolut blendend. Unter meiner Dusche steht die erste Frau mit der ich noch nicht im Bett war und sie hat hier übernachtet ^^ Ich bin stolz auf mich.
Oh scheint, als gäbe es Komplikationen? Tongue
Vielleicht sollten wir wirklich irgendwann mal sagen, was Sache ist, bevor sich alle deswegen Gedanken machen?

*schlägt er vorsichtig vor, ehe er sich in sein schlafzimmer begibt und die zerwühlten laken betrachtet*

die frau ist ja schlimmer als ich, wenn ich sex hab

*hebt eine augenbraue und grinst dann*
Ava

"Na ja, vielleicht ne Freundin in Frankreich oder so. Is ja auch egal.", sie lächelt und fühlt ihr Handy vibrieren.

Mark

"Ist ja deine Entscheidung. War nur ein Vorschlag", meint er und fühlt sein Handy vibrieren. Er holt es heraus und guckt aufs Display.
Eine neue SMS von Dad:
Joey's Vater ist gestorben. Sie hat gerade angerufen.
"Ava? Guck mal auf dein Handy.

Ava

"Öhm... ok", sie holt ihr Handy aus ihrer Rocktasche und sieht, dass sie eine neue SMS von ihrer Mom hat.
Joey's Vater ist gestern Abend gestorben. Joey hat gerade angerufen.
"Oh, nein.", sagt sie dann nur.
Claire
*merkt, dass mark sich anspannt und ignoriert ihr piepsendes handy*
was ist denn los?

Jean
*schaut ava an und versucht in ihrem gesicht zu lesen was los ist*
alles okay? *fragt er leise*